Partylärm auf Veranstaltungen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ach ja: Nachts schrauben, um die Karre z.B. nach einem Sturz noch für das anstehende Rennen hinzubekommen = Ausnahmegenehmigung für Krach 

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Du hast sicher schon verstanden, was ich meine:Lupo666 hat geschrieben: was zu...
- Phonmessgerät
- Alkoholtester
(...)
Die ganze Nacht Vollalarm wie auf 'nem Festival brauch ich auf der Rennstrecke nicht. Und da die Leute eh nur im Stuhl sitzen und quatschen und nicht tanzen, brauchen die das eigentlich auch nicht

Einen Alkoholtester hab ich an der Einfahrt auch bisher nicht vermisst - aber es wäre ganz großartig, wenn es sowas wie eine Übereinkunft gäbe, nicht voll versoffen auf die Rennstrecke zu gehen.
Es ist ja mittlerweile auch sonst (also im Straßenverkehr) endlich mal in den Köpfen angekommen, dass besoffen fahren eben kein Kavaliersdelikt ist - man checkt halt weniger bzw. langsamer...
Auf der Straße bist Du sicher stets auch für andere verantwortlich. Und auf dem Kringel trägt man ebenso Verantwortung für andere - oder mietest Du Dir immer eine komplette Rennstrecke für Dich allein?Lupo666 hat geschrieben: Jeder ist für sich selbst verantwortlich...........im Straßenverkehr............sowie auf dem Kringel.

Edit sagt: Ich finde es eigentlich ziemlich befremdlich, dass man sich für einen Anspruch wie "ich möchte ungern, dass die anderen Fahrer voller Restalkohol sind" rechtfertigen muss - sind wir alle noch 14, wo noch alles cool ist was dumm ist? Man muss auch in Würde altern können (und dabei am besten schlauer/reifer werden)

- mr_spinalzo Offline
Hallo R4F Kollegen.
ich freue mich, dass es doch so viele gibt die hier auf meiner Wellenlänge sind. Es sind halt manchmal einige wenige die es echt übertreiben zum Leidwesen der anderen.
Richtig ist auch, dass es früher schlimmer war.
Ich bin auch schon Anfang der Neunziger bei Fred in Brünn gefahren und kenne das. Da gab es dann auch noch eine wesentlich höhere Schrottquote.
Das mit dem Adrenalin nach wenig Schlaf stimmt auch.
2002 OSL Prospeed.
Partyzelt mit Beats bis 6 Uhr morgens.
Luftmatratze vergessen.
Gefühlte 0 Minuten Schlaf.
Platz 6 mit R1.
Trotzdem habe ich da keinen Bock mehr drauf.
Ein wenig Rücksicht ab 24 Uhr finde ich einfach angebracht ohne hier einen auf Spielverderber oder Heulsuse zu machen.
ich freue mich, dass es doch so viele gibt die hier auf meiner Wellenlänge sind. Es sind halt manchmal einige wenige die es echt übertreiben zum Leidwesen der anderen.
Richtig ist auch, dass es früher schlimmer war.
Ich bin auch schon Anfang der Neunziger bei Fred in Brünn gefahren und kenne das. Da gab es dann auch noch eine wesentlich höhere Schrottquote.
Das mit dem Adrenalin nach wenig Schlaf stimmt auch.
2002 OSL Prospeed.
Partyzelt mit Beats bis 6 Uhr morgens.
Luftmatratze vergessen.
Gefühlte 0 Minuten Schlaf.
Platz 6 mit R1.
Trotzdem habe ich da keinen Bock mehr drauf.
Ein wenig Rücksicht ab 24 Uhr finde ich einfach angebracht ohne hier einen auf Spielverderber oder Heulsuse zu machen.
Es gibt immer einen Schnelleren
-
- Prinzessin Horst Offline
Ich präzisiere:Prinzessin Horst hat geschrieben:Es ist wie bei den Grünen.
Sie haben keine Mehrheit, nehmen für sich aber in Anspruch, bei allem, was sie tun recht zu haben.
Gutmenschen halt.
Gibts überall, auch da, wo man es kaum glauben mag.
Mir gehen Feierwütige, die es als cool empfinden, anderen Leuten auf die Nerven zu gehen, auf den Sack.
Diese bezeichnete ich in meinem obigen Post als Gutmenschen... keine Mehrheit aber immer im Recht.
Ich kenne sehr viele Jungs aus der - von manchen gern verklärt gesehenen, guten - alten Zeit.
Auch damals waren Krawallbrüder genau so unbeliebt wie heute. Es gab nur keine Möglichkeit seine Meinung kund zu tun.
Nüchtern waren sie zugänglich und offen.
Besoffen mutierten sie zu lärmenden, pubertierenden und einsichtsfreien Nervensägen.
Alles schon zu oft erlebt um es noch lustig oder gar cool zu finden.
Schon damals
Sorry da hab ich mich falsch ausgedrücktas hat geschrieben: Auf der Straße bist Du sicher stets auch für andere verantwortlich. Und auf dem Kringel trägt man ebenso Verantwortung für andere - oder mietest Du Dir immer eine komplette Rennstrecke für Dich allein?..................

Ich hab eher an die Vernunft Plädiert............das der wo noch Standgas hat nicht aufs mopped Steigt und andere gefährdet.........
-
- pietro Offline
- Lieblingsstrecke: casa mia
schön zu wissen dass ich nicht die ausnahme bin für extremlärm in der nacht auf die renne. Vorletzte freitag abend um kurz vor 9 angekommen, nach gute 600km fahrt, war ich tot müde und dachte eben, schnell was essen und dann schlafen damit wir morgen fit sind
........dachte ich eben: den fahrerlager war an den weekend eher ein open air disko zu vergleichen, wobei gegen 1130 abend ruhiger geworden ist. Den mist haben jedoch eine gruppe von 10-15 hochmotorisierte italiener (desmo16 maschine) die erst kurz nach 2uhr nacht/morgen endlich schlafen gegangen sind ......ergebnis: meine nacht war 3std lang, 1/2 tag gefahren bis zum abflug, innerhalb 24std 1300km gefahren, 3std geschlafen, 750E verbrannt, daumen und schlüßelbein gebrochen 
ich stimme manche vorredner zu; bei den hobby die wir treiben es ist höchst unverantwörtlich, für sich selbst sowie die anderen auch, die rennstrecke in der nacht als party area zu machen

ich stimme manche vorredner zu; bei den hobby die wir treiben es ist höchst unverantwörtlich, für sich selbst sowie die anderen auch, die rennstrecke in der nacht als party area zu machen

Könnte mir jemand beantworten wie man darauf kommt, dass man zwangsläufig abends besoffen oder morgens mit Restalk behaftet ist, nur weil man abends länger macht?
Kann mir desweiteren jemand beantworten, was an 5-6 Stunden Schlaf viel zu wenig ist?
Kann mir desweiteren jemand beantworten, was an 5-6 Stunden Schlaf viel zu wenig ist?
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.