Marc#7 hat geschrieben:Was wäre ich gern dabei gewesen... Aber ich geb mein bestes um noch ein Stück davon zu erhalten und bin so ein Arsch der nachts besoffen, nackt aufm Bangbus tanzt, weil er z.B., u.a. mit dem berüchtigten Portugalesen und dem skyvrischen Alex Havana- und koreanisierend in der Hokenheimschen Contibox sitzt...
Ach erzähl doch nix.... Du bist doch noch unscheinbarer als ich
Im Fahrerlager
Das mit dem Nackt........ Da kam mir ein wenig der Mageninhalt hoch
bei der bildlichen Vorstellung
Aber Jung, du hast echt ganz schön abgenommen, nicht nur an Hirnmasse
na jkracing, wenn der sich dann auch in den Schuberth von Dir packen lässt, dann ists ja nochmal gut gegangen
ich weiss nicht, was das hier soll? soll ein Veranstalter inzwischen keine Transponder mehr herausgeben, sondern einen Gutschein für einen Rechtsanwalt, der dann nach Belieben klagen kann wegen: der hat mich abgeschossen, der ist zu dicht vor mir eingebogen, der hat zu früh gebremst, der war nach 2400 zu laut, der hat mir aufs Maul gehauen, der war zu früh wach und ich konnte nicht weiterschlafen etc etc etc.
...
beliebig fortsetzbar
...
mir geht das auch auf de Sack, wenn mal Lärm bis tief in die Nacht herrscht.
mir geht das aber genauso auf den Sack, wenn die Frühschläfer dann ab 0500 morgens ihrer senilen Bettflucht nachgehen und laut schnatternd dem Rest des Fahrerlagers kundgeben müssen, dass sie jetzt wach sind.
Aber die kann man ja zu den anderen in den Schuberth stecken
wem das nicht auf den Sack gehen will oder was auch immer, der soll sich doch, wie hier schon vorgeschlagen, einfach ein Hotel suchen, dann hat er Ruhe und braucht auch morgens nicht in der Schlange stehen, wenn er kacken will.
Wenn dann dort die Russen toben, hat er immerhin nen Manager, bei dem er sich beschweren kann.
Ansonsten sollte man sich mal darüber im klaren sein, dass man mit ca. 100 anderen Leuten auf einem begrenzten Raum zusammen ist und Nachbars Kleingarten woanders steht
@R O L A N D
wir sind nicht alt geworden, wir sind nur anders drauf
2001 am alten A1-Ring.
hatte eine WG mit 10 Mann in einer Box.
das gute war -das,die Möbilierung verschiebbar war und machte brummbrumm Eine schöne WG für ein WE.
Wie es sich gehört sind wir auch rechtzeitig in die Heia gegangen,
ganz normal.
So richtig schlafen war´s halt auch nicht.Aber egal.
So um 6 Uhr morgens stand ich mal schön leise auf,weil man will ja die WG-Mitbewohner und die benachbarten WG-Appartments ja nicht wecken.
Inzwischen war ich nicht mehr alleine,da eine zweite Liege nicht mehr belegt war.
Wir einigten uns das wir Kaffee kochten.
Dabei viel irgendwas um............
...2 Min später kam einer bei der Tür rein und meinte wir sollten uns doch etwas ruhig halten,da ER und SEINE WG Mitbewohner noch schlafen wollen.
Naja-hat ja jeder sein Recht auf Schlaf.
Sodala und jetzt zum wesentlichen: Um 9 Uhr war Fahrerbesprechung,und der Herr der uns etwas zornig besucht hat,war auch da-logisch.
Dabei hat es sich rumgesprochen-das die erst um 6 Uhr ins Bett sind
Fazit:Die ganze nacht durchges....
Zornige Besuche in einer anständigen WG
Und vormittag auf dem Ring gefahren :DAS IST EIN ABSOLUTES NO GO
Feiern im Fahrerlager : JA in angemessenen Rahmen.
Aber fahren mit dementsprechenden Restalk:NEIN
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
ypse11 hat geschrieben:
wem das nicht auf den Sack gehen will oder was auch immer, der soll sich doch, wie hier schon vorgeschlagen, einfach ein Hotel suchen, dann hat er Ruhe und braucht auch morgens nicht in der Schlange stehen, wenn er kacken will.
Wenn dann dort die Russen toben, hat er immerhin nen Manager, bei dem er sich beschweren kann.
ypse,
ein Manager war da in der Nacht nicht da und der arme Kerl an der Rezeption hatte Angst und meinte, wenn er etwas sagt, dass die Besoffenen das Hotel auseinander nehmen!
Es ist nicht so einfach, wenn die Russen in der Überzahl sind, hatten wir schonmal!
Man übernachtet unteranderm im Fahrerlager aus Kostengründen.
Jetzt muss man(n) auch noch die Hotelkosten mit einbeziehen damit
die anderen Party machen können.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Man muss sich im Grunde nur den passenden Veranstalter suchen. Bei Prospeed wird immer darauf hingewiesen das die Party nach 23 Uhr doch etwas leiser stattzufinden hat. Hab da auch die letzten Jahre keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wir sitzen auch schon mal bis 1 oder 2 Uhr(meist am Anreisetag) aber immer mit gemäßigter Lautstärke. Nach dem ersten Tag sind die meisten sowieso eher platt und nicht wenige verschwinden schon 22 Uhr ins Bett.