John`ek hat geschrieben:
damit sollte es geklärt sein. Die Frage wird jetzt erst recht bleiben, wieso Steiner nach 2007 immer mehr Probleme mit der Duc bekommen hat.
Wenn aber 3 von 4 Herstellern mit einem anderen Konzept (Alurahmen) unterwegs sind, wird bei Einheitsreifen nicht gerade derjenige bevorzugt werden, der sich von der Masse unterscheidet...
Roland hat geschrieben:Wenn aber 3 von 4 Herstellern mit einem anderen Konzept (Alurahmen) unterwegs sind, wird bei Einheitsreifen nicht gerade derjenige bevorzugt werden, der sich von der Masse unterscheidet...
Also ist Rossi deiner Meinung nach aktuell was die Reifen betrifft benachteiligt?
Roland hat geschrieben:Wenn aber 3 von 4 Herstellern mit einem anderen Konzept (Alurahmen) unterwegs sind, wird bei Einheitsreifen nicht gerade derjenige bevorzugt werden, der sich von der Masse unterscheidet...
Also ist Rossi deiner Meinung nach aktuell was die Reifen betrifft benachteiligt?
Das möchte ich nicht sagen, schliesslich bekommen alle die gleichen Reifen. Möglicherweise kommen manche Mopeds damit besser zurecht. Es alleine auf die Reifen zu schieben ist sicher nicht die ganze Wahrheit, denn ein gutes Motorrad besteht ja aus mehreren Komponenten die harmonisch zueinander passen müssen. Siehe auch die diplomatische Antwort vom Herr der Ringe.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 9. August 2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Normen hat geschrieben:
...möchte mal gerne wissen woher du so einen Hass auf Rossi hast und dir nur das negative raussuchst.......aber schreib weiter - -nette Unterhaltung
Hat man gleich einen Hass auf jemand wenn man manche Dinge realistisch und nicht total verblendet sieht?
Normen bitte, hör doch mit den Unterstellungen auf.
@Roland
Dieses realistische, objektive und unverblendete Sehen auf bestimmte Dinge ist grundsätzlich eine sehr schwach ausgeprägte menschliche Eigenschaft.
Und beim Thema VR funkioniert das überhaupt garnicht!
Vergiss es ganz einfach, es sind einfach zu viele VR-Fans die ihm, egal was er macht, auf Biegen und Brechen die Stange halten.
Dagegen kommst du nicht an, egal ob an deinen Aussagen war Wahres dran ist oder nicht.
Egal wo man liest, wenn der Vale gut ist wird es meistens nur ihm zu Gute geschrieben (im besten Falle ist JB noch mit dabei) und wenn er schlecht ist sind meistens alle anderen Dinge dafür verantwortlich, nur nicht er !!
Und alle anderen Fahrer sind sowieso nur so schnell weil VR das Motorrad mit entwickelt hat .... etc, etc.
Man könnte meinen das komplette Fahrerlager in der Moto-GP rund um VR sind alle nur Statisten.
Ich habe schon mal versucht in eine ähnliche Kerbe zu schlagen, und habe nur Hohn und Spott geerntet.
Das ist eben so beim "Lebewesen" Mensch .....
sind alles extrem, treue Fans (so sollte es ja auch sein), nur meistens mit fehlender, oben beschriebener Eigenschaft.
Möchte jetzt nicht weiter ausholen, es läuft ja ohenhin immer auf das gleiche hinaus, die VR-Fans sind einfach in der Überzahl ....
Freue mich schon wieder extrem auf das kommende weekend und die Übertragungen aus Brno.
Für mich sind das alle extrem gute und schnelle Fahrer und es macht riesen Spaß sie bei den Zweikämpfen und im Kampf mit der Uhr zu beobachten. Das fahrerische Niveau ist einfach extrem hoch! Und die Psycho-Spielchen im Fahrerlager inkl. der ganzen Gerüchte gehören einfach dazu und sind eigentlich nichts anderes als das, was sich hier im Forum fortsetzt.
Wird sicher ein geiles Rennwochenende, und ich werde mir jedes freie Fahren garantiert anschaun, egal was meine Liebste dazu sagt ...
gixxn hat geschrieben:Möchte jetzt nicht weiter ausholen, es läuft ja ohenhin immer auf das gleiche hinaus, die VR-Fans sind einfach in der Überzahl ....
Also ich sehe hier nicht das die Zahl der verblendeten Rossi Fans in der Überzahl ist. Finde da nur so 2-3 die alles was Rossi macht als genial ansehen.
Das er die Serie eine ganze Zeit dominiert hat lässt sich ja schlecht wegdiskutieren.
Wird mir jetzt vorgeworfen ich sei ein Rossi Fan weil ich seine alten Erfolge nicht versuche wegzudiskutieren?
Ich schrieb im letzten Jahr das Rossi keinen Moto GP Titel mehr holen wird, macht glaub ich kein Rossi Fan.
gixxn hat geschrieben:
Egal wo man liest, wenn der Vale gut ist wird es meistens nur ihm zu Gute geschrieben (im besten Falle ist JB noch mit dabei) und wenn er schlecht ist sind meistens alle anderen Dinge dafür verantwortlich, nur nicht er !!
Und alle anderen Fahrer sind sowieso nur so schnell weil VR das Motorrad mit entwickelt hat .... etc, etc.
Man könnte meinen das komplette Fahrerlager in der Moto-GP rund um VR sind alle nur Statisten.
Sorry, das halte ich für überzogen.
Ebenso überzogen wie die Meinung manch Einzelnen, der ständig den Jauche-Eimer über VR auskippt.
Und genau deshalb schreiben so viele mit.
Nicht weil sie ihn gut finden, sondern wegen der Ungerechtigkeit und Wortverdreherei ihm gegenüber.
Bestes Beispiel:
Roland hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
Das er die Serie eine ganze Zeit dominiert hat lässt sich ja schlecht wegdiskutieren.
Lutze hat geschrieben:
Rossi dominiert sogar wenn er nicht WM wird?
@gixxn: Siehst, es geht schon los....
Haaaaaaaallooooooooooooooooooooooo, man beachte die Smilies, es war nicht ganz ernstgemeint!
Street Bastard hat geschrieben:
Sorry, das halte ich für überzogen.
Ebenso überzogen wie die Meinung manch Einzelnen, der ständig den Jauche-Eimer über VR auskippt.
Und genau deshalb schreiben so viele mit.
Nicht weil sie ihn gut finden, sondern wegen der Ungerechtigkeit und Wortverdreherei ihm gegenüber.
Hier kippt niemand den "Jauche-Eimer" aus, bzw ist Ungerecht oder verdreht die Worte. Fakten lassen sich nicht vom Tisch wischen. Rossi bringts dieses Jahr einfach nicht.
Aber das ist genau das was gixxn meint.