um ehrlich zu sein habe ich eher das Gefühl das du das Problem bist und einfach zu viel willst. Als ich deine Terminsuche sah dachte ich da kommt bald einer mit kaputtem Moped zurück.pietro hat geschrieben:andere frage an die experte: machr ein TC sinn als anfänger? ob ich damit weniger highsider punktesammeln?
Anfängertauglichkeit: pannomia oder slovakiaring
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- pietro Offline
- Lieblingsstrecke: casa mia
da hast du ja alles ziemlich falsch verstanden aber .....vergiss es, war nicht meine frage und hab kein bock auf diskussionenLutze hat geschrieben:warum? Weil du dich nach deinem ersten Abflug schon so gegeben hast als könnten da nur alle anderen Schuld dran sein und du einer der ganz schnellen bist die alles können. Meine Ahnung hat sich ja nun leider bestätigt.

- GSXR Junkie Offline
-
- pietro Offline
- Lieblingsstrecke: casa mia
- Lieblingsstrecke: Jerez
[Muttimodus]Ich find, pietro hat schon genug aufn Sack gekriegt, und wohl auch schon genug Feedback gehabt; jemand, der als Selbstständiger arbeitet kann so total dämlich nicht sein. [/Muttimodus]
Ganz ehrlich finde ich es mutig von ihm, sich in dieses Forum zurückzutrauen nach diesen Erlebnissen
pietro kriegt auf den Sack wegen einer ungewöhnlichen Anfängerfrage, die auch durchaus auf einem Missverständnis beruhen kann
pietro kriegt noch mehr auf den Sack, weil es den Anschein hat, dass er ein übermotivierter wenig talentierter Anfängerfahrer ist
Dass pietro das schon mit positiven Effekt verdaut hat, merkt man, finde ich, an dem Humor, der durchaus vorhanden ist...und der gemäßigten Antwort auf Provokationen.
pietro kriegt gepiesackt, weil das Moped "noch gar nicht kaputt ist"
Meine Fresse, ich bin bis jetzt auch jede Saison mindestens einmal auf der Nase gelegen. Und sogar uiuiuiuiuiiii in einer Instruktorgruppe. Weil die Mieze vor mir - relativ zu mir - ein Kurvenparker war, und ich die Linie ändern musste, um nicht draufzufahren, wo mir dann das Vorderrad wegging, weil es da noch feucht war.
Ja, und ich hab auch mal einen grob fahrlässigen Reifen im Regen drangehabt.
Da bin ich jetzt objektiv gesehen nicht unbedingt besser. Zu 100% habe ich gewiss nicht alle Situationen im Griff, das wird sich zeigen, wenn es soweit ist.
Aber ich finde auch [Muttimodus]pietro, du solltest mehr in deine Ausbildung investieren, also vielleicht doch mal eine Veranstaltung besuchen, wo man zwei Tage am Stück nur betreut wird (Gruppe oder einzeln) - an mehreren Terminen.[/Muttimodus]
Prost.
Ganz ehrlich finde ich es mutig von ihm, sich in dieses Forum zurückzutrauen nach diesen Erlebnissen
pietro kriegt auf den Sack wegen einer ungewöhnlichen Anfängerfrage, die auch durchaus auf einem Missverständnis beruhen kann
pietro kriegt noch mehr auf den Sack, weil es den Anschein hat, dass er ein übermotivierter wenig talentierter Anfängerfahrer ist
Dass pietro das schon mit positiven Effekt verdaut hat, merkt man, finde ich, an dem Humor, der durchaus vorhanden ist...und der gemäßigten Antwort auf Provokationen.
pietro kriegt gepiesackt, weil das Moped "noch gar nicht kaputt ist"
Meine Fresse, ich bin bis jetzt auch jede Saison mindestens einmal auf der Nase gelegen. Und sogar uiuiuiuiuiiii in einer Instruktorgruppe. Weil die Mieze vor mir - relativ zu mir - ein Kurvenparker war, und ich die Linie ändern musste, um nicht draufzufahren, wo mir dann das Vorderrad wegging, weil es da noch feucht war.
Ja, und ich hab auch mal einen grob fahrlässigen Reifen im Regen drangehabt.
Da bin ich jetzt objektiv gesehen nicht unbedingt besser. Zu 100% habe ich gewiss nicht alle Situationen im Griff, das wird sich zeigen, wenn es soweit ist.
Aber ich finde auch [Muttimodus]pietro, du solltest mehr in deine Ausbildung investieren, also vielleicht doch mal eine Veranstaltung besuchen, wo man zwei Tage am Stück nur betreut wird (Gruppe oder einzeln) - an mehreren Terminen.[/Muttimodus]
Prost.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Lutze Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
- shumadinac Offline