P.S.
Nützliche Tipps wie man ein Regelwerk formt könnte sicher auch Seniore Berlusconi geben

Wäre denkbar, allerdings würden dann die anderen 3 auf den Tisch klopfen und Bridgestone ist in dieser Saison irgendwie nicht überzeugend, das geht schon fast in Richtung Negativwerbung Stichwort Stürze und deren Begründung... meiner Meinung nach sollten die sich keine Fehlentscheidung mehr leisten sonst verlieren sie nicht nur ihr Gesicht...Roland hat geschrieben:Das könnte ich mir vorstellen:en Bridgestone bringt neue Reifen, die der Ducati/Rossi mehr schmeck... Damit schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe, Rossi und Ducati verlieren nicht ihr Gesicht, und die Nippon-Mopeds schwächt man. Außerdem fordern eh diverse Fahrer bessere Reifen, und siehe da, zufällig taugen die der Ducati....
Negativwerbung ist es für Bridgestone wenn ihr Zugpferd Nr1 hinterherfährt: http://www.motogp.com/de/news/2011/Ross ... ridgestoneTorsten#4 hat geschrieben: Wäre denkbar, allerdings würden dann die anderen 3 auf den Tisch klopfen und Bridgestone ist in dieser Saison irgendwie nicht überzeugend, das geht schon fast in Richtung Negativwerbung Stichwort Stürze und deren Begründung... meiner Meinung nach sollten die sich keine Fehlentscheidung mehr leisten sonst verlieren sie nicht nur ihr Gesicht...