Weil Marlboro es geschafft hat, das man sogar ohne direkt sichtbare Werbung weiß, dass sie Sponsor sind und Ducati nach wie vor direkt mit Marlboro verbindet. Marketingtechnisch eine reife Leistung!!!TTs Target hat geschrieben:
Mal nebenbei:
Aus welchem Grund investiert überhaupt Marlboro noch 2-stellige Millionenbeträge dort wenn man davon egal wo nichts sehen kann??
Haben die einfach einen Rennsportverrückten der das zu entscheiden hat oder lohnt sich da irgendwie?
Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....sehe ich nicht so- vielmehr daß (wie irgendjemand hier schon schrub) das Monoscheißdrecks- Konzept einfach das falsche ist und die Herrn in Bologna die Lambrusco Plörre beiseite stellen und dem Godfather of MotoGP Driving ein Rolling Chassis hinstellen sollten.Roland hat geschrieben:Rossi fuhr sein Leben lang nur mit Brückenrohrrahmen. Der kann sich nicht mehr so leicht umstellen und braucht genau dieses eine Feeling. Deshalb kann man Ducati die Misere nicht alleine in die Schuhe schieben. Rossi und seine Truppe stellten sich das schlicht und einfach zu leicht vor. Für mich ist das eine Teilschuld.
Hab ich erwähnt daß ich gerade nach dem Wechsel von Honda auf Yamaha wieder meinen kompletten Fuhrpark einschließlich Rasenmäher, Schneefräse, Jetski und Notstromaggregat verkaufe und mir alles aus Ducatiland hole?

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Muahahahaha, der war nicht schlecht....doctorvoll hat geschrieben: Hab ich erwähnt daß ich gerade nach dem Wechsel von Honda auf Yamaha wieder meinen kompletten Fuhrpark einschließlich Rasenmäher, Schneefräse, Jetski und Notstromaggregat verkaufe und mir alles aus Ducatiland hole?![]()
![]()
![]()

Ich bin zwar seit frühester Kindheit Ducatista, aber mein Bose-Soundsystem tausche ich trotzdem nicht gegen einen Radio aus Bologna ein. Ebenfalls wenig meine heissgeliebte Saeco gegen die von Ducati...

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Aus welchem Grund investiert überhaupt Marlboro noch 2-stellige Millionenbeträge dort wenn man davon egal wo nichts sehen kann??
Haben die einfach einen Rennsportverrückten der das zu entscheiden hat oder lohnt sich da irgendwie?
für Marlboro ist das Steuerergebnis neutral ; Sponsoring ist steuerlich absetzbar, d.h. bei den Milliarden die Marlboro umsetzt und daraus schöne Gewinne erwirtschaftet wird es keinen jucken, dass aus Tradition der Rennsport weiterlebt
p.s.: Rauchen kann tödlich sein, ok, aber saufen, ficken, ... auch
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Roland Offline
Jup dem Gedanken kann ich mich anschliesen .Roland hat geschrieben:.... Deshalb kann man Ducati die Misere nicht alleine in die Schuhe schieben. Rossi und seine Truppe stellten sich das schlicht und einfach zu leicht vor. Für mich ist das eine Teilschuld.
Aber was ist wenn Rossi nun geht oder gehen muß ?Wer kommt denn dann ?Ich seh da weit und breit keinen der es schaft das ding zu fahren und dann auch noch die Erwartung zu erfüllen ,an eine Rücker von Stoner zu Ducati glaub ich nicht ,warum sollte er auch und der Hayden schaft es ja auch nicht und fährt das ding ja nun schon paar Tage länger .
Von daher glaube ich nicht das der Vertrag vorher endet .
Zur Moto2 kann ich nur sagen das das die geilste Show ist . Da weis man eben nicht was im nächsten Rennen alles passiert da ist vom Start weg bis zum Ziel spannung drin ,ich drück dem SB die Daumen das er es schaft und hoffe auf einen schönen kampf um die WM und das der MM und die anderen alle schön sitzen bleiben, um so spannender ist es für den Zuschauer und es kommen hinterher keine unkenrufen alla " der Bradl ist nur WM geworden weil... "oder "hätte der ...dann wäre der ...". Was die da abliefern ist schon klasse und natürlich finde ich es geil wenn ein Deutscher da oben mit mischt .
Gruß Andreas
Das ist für Marlboro so viel Geld wie wenn GP503 mir 10 EURO pro Jahr sponsort.wolle hat geschrieben:TTs Target hat geschrieben:
für Marlboro ist das Steuerergebnis neutral ; Sponsoring ist steuerlich absetzbar, d.h. bei den Milliarden die Marlboro umsetzt und daraus schöne Gewinne erwirtschaftet wird es keinen jucken, dass aus Tradition der Rennsport weiterlebt
p.s.: Rauchen kann tödlich sein, ok, aber saufen, ficken, ... auch

Über so einen Vertrag wird bei Marlboro max. 10 Minuten nachgedacht.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Roland Offline
Soweit war Ducati doch schon mal. Wer hat 2007 damit gerechnet das Stoner dermassen einschlägt? Wissen kann man sowas nicht 100%.Newby hat geschrieben: Jup dem Gedanken kann ich mich anschliesen .
Aber was ist wenn Rossi nun geht oder gehen muß ?Wer kommt denn dann ?Ich seh da weit und breit keinen der es schaft das ding zu fahren und dann auch noch die Erwartung zu erfüllen ,an eine Rücker von Stoner zu Ducati glaub ich nicht ,warum sollte er auch und der Hayden schaft es ja auch nicht und fährt das ding ja nun schon paar Tage länger .
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Da war die Duc aber weiter vorne als jetzt.Roland hat geschrieben:Soweit war Ducati doch schon mal. Wer hat 2007 damit gerechnet das Stoner dermassen einschlägt? Wissen kann man sowas nicht 100%.Newby hat geschrieben: Jup dem Gedanken kann ich mich anschliesen .
Die haben Rossi geholt um ein Motorrad mitzuenwickeln was siegen kann.

Und daher wird er auch bleiben

Zuletzt geändert von Jörg#33 am Donnerstag 4. August 2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....naja- die 1000er Ducati war ja auch konkurrenzfähig und hat mehrfach gewonnen....Roland hat geschrieben:Soweit war Ducati doch schon mal. Wer hat 2007 damit gerechnet das Stoner dermassen einschlägt? Wissen kann man sowas nicht 100%.Newby hat geschrieben: Jup dem Gedanken kann ich mich anschliesen .
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de