Jup, bis jetzt wollten Sie immer bei mir operieren, egal im welchen Krankenhaus oder Arzt und auch egal warum es ging (Knie, Schulter, Hand).DOM99 hat geschrieben:Schlechte Erfahrungen gemacht? Oder gar keine?Paul23 hat geschrieben:Jup, die Leute die sich Arzt nennen, kennen nur " wir müssen operieren"...
Und diesen Satz studieren sie wohl 12 Semester.
Ein Glück dass ich einen bekannten habe der früher mal als Unfall und Sportmedizin Arzt im Ausland gearbeitet hat, seinen Abschluss wurde in Deutschland nicht anerkannt und er arbeitet als Fitnesstrainer... Traurig sowas...
Wenn nicht er und seine komische Übungen, hätte ich 3 Op mehr hinter mir gehabt.
Die Ärzte haben hand ins Feuer gelegt dass es ohne Op nix wird, nun Funktioniert mein knie wunderbar (6 Jahre nach dem Unfall), Handgelenk macht mir sorgen nur im ersten turn(geht aber auch vielen so) und meine Schulter funktioniert auch wunderbar 2,5 Jahre nach dem Unfall.
Darum gehe ich sehr ungern zum Arzt, und wenn was ist, würde ich lieber nachfragen ob jemand das gleiche hatte und was mir dagegen helfen könnte/würde.