Welpe hat geschrieben:GSXR Junkie hat geschrieben:welpe schreib mal was geht

HHR teil Hafi exakt 3 Wochen vor VA mit, dass weder Boxen noch Freiflächen zur Verfügung stehen. Ich gehe mal davon aus, hierzu hat man höflicherweise angeboten zu stornieren und er bekäme seine Kohle zurück. Was mit 250 Kunden (Urlaub, Planungen usw.) keine Option wäre.
Also einigt man sich auf paar Boxen + Flächen davor, ggü + Außenbereich hinter dem Boxenbereich.
Zusage HHR, dass ab 5 Uhr bestückt werden kann, denn es wird ja dauern mit so einem Scheiß. Kurz nach fünf musst du dir an der Zufahrt erstmal überlegen ob du dem Häuslebesetzer auf die Schnauze haust und reinfährst oder lieber wartest und später mal nem Verantwortlichen gleiches tust.
So stehen erstmal alle doof vor der Tür rum und warten.....
Da kann Pillo nix für, erst auf mehrfaches Drängen darf Micha dann vorne mit dem Reinlotsen beginnen.
Natürlich gibts nur ganze 3 Boxen, 2x davon mit nur 2 Streifen. Da kommen dann insg. an die 100 Motorräder rein, der Spaßfaktor steigt ins Unermessliche. Auch hier: Pillo kann nix zu, hätte ja stornieren........
Nebenbei sperrt man seitens HHR immer weiter ab, um die langsam quellende Meute weiter einzuengen.
Jetzt sind wir an dem Punkt an dem nur noch Bier eine Eskalation und das Niederreißen des Racetower verhindern kann.
Und um dann noch was draufzusetezn.... sanitäre Anlagen: EINE !!!
2. auf der anderen Seite wird von nem Depp mit alberner Warnweste gesperrt. Da war dann vorbei mit Diplomatie..... die Optionen ihm auf die Füße oder beiseite treten führte zum Erfolg.
Wer den Scheiß zu verantworten hat ist imho klar....
Auch klar dass die Teilnehmer mit ihrer Wut zu Hafeneger gehen.
Leider hat der da keine Möglichkeit, außer solche RS zukünftig zu meiden oder 750seitige Verträge zu machen um jeden Krümel im Gelände zusichern zu lassen und im Falle von Rückweisung soviel Strafzahlung vom HHR zu erhalten dass er alle dann geprellten Kunden zufriedenstellend entschädigen kann.
Montag hab ich mir echt gewünscht, die würden hier an ihrer Arroganz verrecken und Pleite gehen. Aber die Aussicht, dass das andere Betreiber zum Überdenken ihrer Taktik anregen würde..... gering
So... nu schaun wir mal obs aufgehört hat zu regnen