Zum Inhalt

Himmel und Hölle in Brünn

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Hajo,

auch ich kann und möchte mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ein wirklich in allerhöchstem Maße bewegender Bericht. Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute für die weitere Genesung und freue mich aufrichtig, dass die Geschichte nicht noch schlimmer ausgegangen ist!

Winterliche Grüße aus dem Schwarzwald!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Korea, ihr Schönen

Danke euch allen für das Mitgefühl.

Soooo schlimm ists nun auch wieder nicht. :wink: Ist ja alles wieder zusammengewachsen (naja, so gut wie jedenfalls)

Ich bin ja auch noch gar nicht fertig. Ihr kennt noch nicht Dr. IstNichtSchlimm und das wahre Grauen in Form von drei Maltesern... :roll:

Ich habe schon einige Male auf der Nase gelegen, da mußte es wohl irgendwann mal zu so einem Einschlag kommen. Ich hab das lange vorher mit mir durchdiskutiert und bin zu dem Schluß gekommen, das Risiko einzugehen.

Denke, solche Abflüge passieren quasi jedes Wochenende, es schreibt nur keiner drüber. Lutze hats z.B mindestens genauso heftig erwischt. Aber es ist ganz sicher sehr sinnvoll, dass sich jeder für sich selbst mal ein paar Gedanken zu diesem Thema macht.

Was mich bei dem Abflug wirklich richtig nervt, ist die Art und Weise. Es war mal wieder Unkonzentriertheit bzw. Nichtbeachten des eigenens Moppeds. Hab nur auf den Vordermann geachtet und gefühllos das Gas aufgezogen. Das hätte nicht sein gemußt! Aber egal, welcher Abflug war schon gewollt...

Ich hoffe, ich hab den nächstes Teil Mittwoch abend fertig.

Bis dann dann
Hajo
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild

Beitrag von Hägar »

@Hajo: schön zu hören, dass alles soweit wieder in Ordnung ist und somit das nächste Aufzündjahr kommen kann

Grüße Unbekannterweise und schreib weiter so :wink:
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Boah Hajo,

da tun einem ja schon beim lesen die Gräten weh!

Aber wie Du eben ja selber geschrieben hast sollte man sich vorher überlegen ob man mit dem nicht unerheblichen Risiko unseres schönen Sports leben kann... Auch die Antwort auf diese Frage hast Du uns ja schon gegeben.

Ich mußte diese Frage nachdem ich von `nem Geisterfahrer abgeschossen wurde beantworten...

Ich drück` Dir die Daumen daß alles wieder so zusammen wächst wie`s soll und das für Dich die Aufzyndfreie Zeit nicht unnötig lang wird!

KOREA!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Was mich bei dem Abflug wirklich richtig nervt, ist die Art und Weise. Es war mal wieder Unkonzentriertheit bzw. Nichtbeachten des eigenens Moppeds. Hab nur auf den Vordermann geachtet und gefühllos das Gas aufgezogen. Das hätte nicht sein gemußt! Aber egal, welcher Abflug war schon gewollt...
Hey, Hajo,

erstmal schön, wieder von Dir zu lesen. Hast ja sicher sehr sehr recht, dass wohl kein Abflug gewollt ist. Aber ärgerlich ist es schön, wenn's wegen Unkonzentriertheit passiert. Geht mir zur Zeit genauso - Fuck, manches ist echt vermeidbar.

Schön, dass es Dir besser geht! Wirst Du 2006 beim Robert die ganze Saison wieder aufzünden?

Freu mich auf den finalen Teil...

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Hajo hat geschrieben:Korea, ihr Schönen

Ich hab das lange vorher mit mir durchdiskutiert und bin zu dem Schluß gekommen, das Risiko einzugehen.
Danke für das Kompliment, wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen... :D

Wenn Du das nächste Mal mit Dir ´ne Diskussion führst, möchte ich als stiller Gast zuhören....!

Weiter gute Besserung und Gruß an Deine Frauen,

Jens-Peter
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Hajo hat geschrieben:Denke, solche Abflüge passieren quasi jedes Wochenende, es schreibt nur keiner drüber. Lutze hats z.B mindestens genauso heftig erwischt.
du scheinst etwas härter auf den Kopf gefallen zu sein dafür hat es mir die Rippen so gebrochen das 5 Tage später noch operiert werden musste und nach 10 Tagen hat man dann den gebrochenen Fuß festgestellt. :?
drüber geschrieben hab ich ja(auch wenn mir das Talent vom Hajo dazu fehlt) steht nur im anderen Forum.Wer es lesen will der Thread hat inzwischen 28 Seiten.Es war der schwärzeste Tag in meinem kurzen Rennfahrerdasein. :? :cry:
Mein Bericht fängt auf Seite 21 an Titel hab ich hier geklaut :)
Himmel und Hölle von Mugello 2005 Teil 1 Anreise und 1.(für mich letzter) Renntag

Fortzetzung Teil 1

Das Krankenhaus des "Grauens" Teil1

Das Krankenhaus des "Grauens" Teil 2 Die OP

Schnecke und Jakeman haben auch einen Bericht dazu geschrieben, sehr lesenswert was die beiden da so erlebt haben fängt auf Seite 10 an und zieht sich dann über ein paar Seiten.Ich musste "leider" hin und wieder etwas Lachen was zu diesem Zeitpunkt noch mit Schmerzen verbunden war.
Der Bericht über Tiefen und Höhen des Renntrainings Rehm Race Days Mugello 2005

Hajo hat geschrieben: Was mich bei dem Abflug wirklich richtig nervt, ist die Art und Weise. Es war mal wieder Unkonzentriertheit bzw.
das war leider bei mir auch so war ja 5 Minuten vor Feierabend am ersten Tag ,hab die Wurst schon auf dem Grill gesehen. Die Wurst gabs nicht mehr und ein paar andere mussten auch erst mal hungern weil sie mich durch Italiens Krankenhäuser verfolgt haben.
Zuletzt geändert von Lutze am Mittwoch 11. Januar 2006, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@lutze
Sorry al dente :oops:
Deinen Bericht kannte ich nicht, hab eben mal kurz angelesen und kann dir versichern, dass du genügend Talent besitzt, einen solchen Bericht zu schreiben :D

Zu der Nr. mit der Wurst auf den Grill könnte ich etwas aus Rijeka beisteuern, da habsch auch mal eine Wurst mit dem KH getauscht, aber das ist eine andere Geschichte...

@all
Könnte eng werden, heute abend meinen nächsten Teil fertig zu haben, bitte nicht zu ungeduldig sein, okee?
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

BTW, wo wir schon die Opfer Revue passieren lassen:

weiß jemand, wie's dem Kalle Hennemann geht ???
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

stelle grad fest das ich oben bei Teil1 und 2 die links vertauscht hatte ,habs korrigiert.
Antworten