Zum Inhalt

Bridgestone R10 oder BT003

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

@Samurajin

Bist Du sicher, Du bist hier richtig?

Grüße,
René
# 566 - im Ruhestand
  • Lupo666 Offline

Beitrag von Lupo666 »

@Samurajin

fals du es falsch verstanden hast -> http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... engallerie !!! das ist die Hackfressengalerie !!!

Ist nicht abwertig gemeint !!! Ist einfach ein Bild Vorstellung Fred damit man mal weis mit wem man Spricht !!!

Gruß Lupo
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Samurajin hat geschrieben:
nervtoeter hat geschrieben:Beitrag Nr 1 und gleich Verkäufe :roll:
Vorstellung und Bild in die Hackfressengalerie!
Vor wem soll ich mich vorstellen? Vor einem Niveaulosen Möchtegern wie dir?

ich wünschte mir du hättest das gesagt während du vor mir stehst. Können uns ja mal treffen, dann zeige ich dir ne Hackfressengallerie.

Rede mal nicht so abwertend über Leute, die du nicht kennst. Was geht dich das an wenn ich einen Restlichen Satz zur verfügung habe und es einfach frei anbiete.
Es gibt hier durchaus Leute die sicherlich Interesse an den Reifen haben und es sogar gut finden.

Also wenn du sonst keinen Sinngemäßen Beitrag hinzugeben kannst, dann zieh dich zurück in deinen Mutantenkeller und bleib gefälligst dort.
Genau Nerventöter du tötest total lange schon meine Nerven mit deinen nervenden Beiträgen :lol:
Und wehe dem du kaufst als Entschuldigung den Satz Reifen nicht! Weil du wahrscheinlich dein Fahrwerk noch nicht im Griff hast biste bei der Diskussion eh raus.

Und Samurajin was hast du denn für ein Problem? Haste schlecht geträumt oder so? Wäre schon schön zu wissen welcher Reifenflüsterer sich hier im Forum angemeldet hat und sein Wissen preis gibt. Ach ja lese nochmal deinen Beitrag. War absolut unnötig und daneben...

Weiter mit dem Topic (please)
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Samurajin Offline

Beitrag von Samurajin »

Nun,

wenn ich Hackfressengallerie lese dann denke ich automatisch dass das eine Beleidigung sein soll, wer denkt sich auch so ein Blöden Thread Namen aus??

ich wollte weder jemanden beleidigen noch irgendwie unpassend reagieren. Es ist mir aber auch nicht Recht wenn jemand sich in sowas einmischt und mein Angebot (was eigentlich nur nett gemeint war) so plumb dahin stellt als wäre ich irgend ein Zigeuner oder Reifenhehler aus Simbabwe der seine Reifen für 5 Euro vertickert. Ich habe sehr gute Kontakt zu Bridgestone weil ein Freund dort arbeitet und ich bin bisher mit den Reifen Top zufrieden gewesen. Darum habe ich mir auch nun die r10 durch ihn besorgt und werde sie auf meinem nächsten Rennstreckenevent direkt selber fahren. Ich habe einen 2ten Satz für einen Kollegen mit bestellt, der aber kurzfristig aus Gelmangel abngesprungen ist. Kann also sein dass jemand ein Satz gern haben will und zu einem Vorteilhaften Preis ergattern kann. Was spricht dagegen? Jeder will etwas günstig haben aber wenns da ist heisst es gleich ähhh voll der verticker

Die Angaben die ich geschrieben habe sind die otpimalen Bridgestone Angaben aus erster Hand. Der Luftdruck war bisher bei deen die die Reifen hier getestet haben falsch und das Fahrwerk kann ich ja nicht bei jedem einzelnen beurteilen. Soviel dazu.
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Mein lieber Samurajin,

der Ton macht die Musik - und den hast Du mit Deinem 2. Beitrag
hier eindeutig nicht getroffen.

Denk mal drüber nach!
# 566 - im Ruhestand
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Lieber Samurajin,
wir sind hier ein Forum gleichgesinnter und ich denke wir folgen einer gewissen Nettigkette auch gibt es hier Regeln. Z.B. Verkäufe über den Anzeigenmarkt, und noch ein gratis Tipp, jemand mit Beitrag Nr 1 der etwas anbietet, kommt einem, mir zumindest, im ersten Moment suspekt vor. Dazu wurden hierzu schon genügend Leute abgezockt ohne Dir das unterstellen zu wollen.
Aber evtl schaffst Du ja in einem der nächsten Beiträge eine Vorstellung oder auch nicht.

Ich als bekennende Hackfresse begebe mich nun wieder in den Mutanten Keller und stell mein Fahrwerk ein! :wink: :lol:

Muss mal schaun wie lange ich im Forum bin, aber so angangen wurde ich in all den Jahren nicht 8)
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Samurajin Offline

Beitrag von Samurajin »

Ich fühlte mich mit dem hackfressen Kommentar angegriffen und wusste ja nicht dass damit ein Bild thread gemein ist.

Dann möchte ich mich natürlich für meine Antwort entschuldigen. war wohl ein Missverständniss der besonderen Art :)

und wie funktioniet das mit dem vorstellen nun ??? was muss man alles schreiben ?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Samurajin hat geschrieben:und wie funktioniet das mit dem vorstellen nun ??? was muss man alles schreiben ?
man muss garnichts schreiben, wenn du magst könnte es so aussehen:
Ich bin der Max 34 Jahre alt, fahre seit 2002 auf der Rennstrecke mit meiner CBR. Bevorzugte Reifen sind Bridgestone. Letztes Jahr gewann ich denn .....Cup.........

Dafür könntest einen Thread im Allgemeinen aufmachen oder dies einfach hier kurz reintippen.
  • Samurajin Offline

Beitrag von Samurajin »

Ok danke.

also ich bin Vita und bin 29 und fahre zur Zeit eine 600er gsxr k7. habe RennstreckeErfahrung in Oschersleben und Hockenheim. bin bisher metzeler. Bridgestone bt016 und Michelin ct. Meine persönliche Erfahrung: der metzeler war bisher mein da Favorit. Sportec. der Bridgestone war sehr wendegewand und den michi fahre ich zur Zeit erst seit kurzem und kann noch nicht viel sagen. fährt sich aber in kurven schwammiger als die anderen 2.
Sagt der Geisterfahrer zum Polizisten:

„Wie ich fahre in die falsche Richtung???? Sie wissen doch gar nicht wo ich hin will……“

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

hat jemand was zu verbergen??
eine kurze Vorstellung ist üblich und weckt Vertrauen
ein Profil ohne Angaben weckt kein Vertrauen

just mein 2 Cent

@Samurajin

sei mal nicht so mimosenhaft :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten