ja, Du hast so gesehen recht....Jörg#33 hat geschrieben:Also nein und warum fährst Du dann keine 600er? Oder ne ältere Möre?misey hat geschrieben:nein, hab ja kein ÖhlinsJörg#33 hat geschrieben:@misey
Mal eine Frage:
Bekommst Du denn das Potentian deiner CBR1000 in Rundenzeiten umgesetzt?
Das ist das Gleiche wie mit den teuren Zubehörteilen, manche haben halt einfach Spaß daran sie zu haben.
Frauen schmieren sich doch auch Sachen für zig Euro ins Gesicht und werden nicht schöner dabei.

Aber der Vergleich hinkt ein wenig. Ich glaube der Unterschied zwischen einer 600er und einer 1000er ist deutlicher spürbar als zwischen einem Serienfahrwerk der SC59 und der Öhlins-Stangenware.
Wie bereits erwähnt, ich habe nichts gegen die Leute die sich das kaufen, es gibt so viele Porschfahrer die nicht Auto fahren können. Aber solche Leute können meiner Meinung nach auch keine Empfehlungen abgeben, welche Cartridge welche Federraten und blablabla.
Und ich habe die 1000er weil ich sehr schaltfaul bin und einen kräftigen Motor brauche um überhaupt einigermassen vernünftige Rundenzeiten in de Asphalt brennen zu können. Da nehme ich das etwas schwierigere Handling in Kauf.
Grüsse
Michael