Himmel und Hölle in Brünn
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Sascha#314 Offline
Guten Abend ihr Nachtschwärmer von Mittelerde, Aufzünder und Krieger des wahren Glaubens.
Hab mir fest vorgenommen, euch diesmal nicht so lange warten zu lassen. Die folgenden Teile werden die persönlichsten, die ich jemals in diesem Forum geschrieben habe. Ich war mir längere Zeit nicht wirklich sicher, ob sowas überhaupt in die Öffentlichkeit gehört, denn es war eine ziemlich grenzwertige Erfahrung. Aber ich glaube an das Gute im Menschen und damit an fast alle, die in diesem Forum unterwegs sind. Ich fühle mich hier nach wie vor "zu Hause" und denke einfach, dass manche etwas mit meinen Zeilen anfangen können. Natürlich gibt es immer jemanden, der nie verstehen wird, was wichtig ist im Leben. Aber auch solche Nasen braucht es, um das Gute schätzen zu lernen. Das hier und die nächsten Teile sind für euch, ihr genialen Schräglagenkönige da draußen an den Monitoren, ich mag euch ein wenig:
....
Liebe Brüder und Schwestern
Da es die bisher hier stehenden Zeilen tatsächlich in DAS Buch überhaupt geschafft haben, bitte ich euch um Nachsicht, dass ich den Text nun gelöscht habe. Es sind rechtliche Gründe, an die ich mich halten muss und auch möchte. Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr neue Geschichten weiterhin in diesem Forum auf die Augen bekommt
Und nun zum Wichtigsten
Über unten stehenden Link findet ihr alle Infos zu dem Welterfolg, an dem ich die Ehre hatte, mitzuarbeiten:

Hab mir fest vorgenommen, euch diesmal nicht so lange warten zu lassen. Die folgenden Teile werden die persönlichsten, die ich jemals in diesem Forum geschrieben habe. Ich war mir längere Zeit nicht wirklich sicher, ob sowas überhaupt in die Öffentlichkeit gehört, denn es war eine ziemlich grenzwertige Erfahrung. Aber ich glaube an das Gute im Menschen und damit an fast alle, die in diesem Forum unterwegs sind. Ich fühle mich hier nach wie vor "zu Hause" und denke einfach, dass manche etwas mit meinen Zeilen anfangen können. Natürlich gibt es immer jemanden, der nie verstehen wird, was wichtig ist im Leben. Aber auch solche Nasen braucht es, um das Gute schätzen zu lernen. Das hier und die nächsten Teile sind für euch, ihr genialen Schräglagenkönige da draußen an den Monitoren, ich mag euch ein wenig:
....
Liebe Brüder und Schwestern
Da es die bisher hier stehenden Zeilen tatsächlich in DAS Buch überhaupt geschafft haben, bitte ich euch um Nachsicht, dass ich den Text nun gelöscht habe. Es sind rechtliche Gründe, an die ich mich halten muss und auch möchte. Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr neue Geschichten weiterhin in diesem Forum auf die Augen bekommt

Zuletzt geändert von Hajo am Dienstag 26. September 2006, 16:13, insgesamt 5-mal geändert.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
das war eine gute GuteNacht-Geschichte, jetzt kann ich ins Bett gehen.
Bemerkenswert wie detailliert du das in Erinnerung hast... Aber mit ein bißchen Abstand zu der ja eigentlich nicht witzigen Sache, liest sich das so echt gut und "halb so schlimm".
Bist du eigentlich wieder fit?
Gute Nacht denn, Martin
das war eine gute GuteNacht-Geschichte, jetzt kann ich ins Bett gehen.

Bemerkenswert wie detailliert du das in Erinnerung hast... Aber mit ein bißchen Abstand zu der ja eigentlich nicht witzigen Sache, liest sich das so echt gut und "halb so schlimm".
Bist du eigentlich wieder fit?
Gute Nacht denn, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- anderl Offline
Danke für die tiefen Einblicke Hajo, theoretisch durchgespielt hab ich den ganzen Schmarrn für mich auch schon, erlebt zum Glück noch nicht ....
- Quax Offline
Hoffe und denke ich doch ... !Martin hat geschrieben:Bist du eigentlich wieder fit?
Ansonsten : Autsch ! Erinnert mich auf das heftigste an den Kollegen DHS, der im August 2004 - ebenfalls in Brünn - ziemlich fies abgeräumt wurde. Sieben Rippen, Lunge, 6 oder 8 Wochen KKH, etc. ... . Hast in gewisser Hinsicht nochmal Schwein gehabt !
Quax
@quax
Bei der Liste kann ich zum Glück nicht mithalten. Bei mir waren es "nur" 3 Rippen und ein Schlüsselbein sowie 1 1/2 Wochen KKH.

Bei der Liste kann ich zum Glück nicht mithalten. Bei mir waren es "nur" 3 Rippen und ein Schlüsselbein sowie 1 1/2 Wochen KKH.
Das Schlüsselbein nervt noch etwas, sonst ist alles okMartin hat geschrieben: Bist du eigentlich wieder fit?

- tomlang Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
- Nasenbohrer Offline
erinnert mich an meinerselbst als kleinen junge, der von einem kastanienbaum in 5m hoehe runter geplatscht ist. ich lag da auch ne lange weile auf dem boden und jappste nach luft. ich atmete tief und es ging einfach nicht.
dann kam ein opa vorbei und sagte "siehste, das haste jetzt davon!". daraufhin ging er wieder weiter das arschloch!
dann kam ein opa vorbei und sagte "siehste, das haste jetzt davon!". daraufhin ging er wieder weiter das arschloch!