Schade Hechi aber ich kann es nachvollziehenPt-Race hat geschrieben:nein er will aber der hat noch keine . aber die kosten werde viel zu hoch sein wenn sowas richtig gehen soll leiderrrrr![]()
Erste off. Bilder APRILIA RSV-4
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- nomis157 Offline
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
Mich beschleicht aber der Verdacht, dass das mehr mit der schmalen Front und der günstigen Aerodynamik zusammen hängt.Ecotec hat geschrieben:Ihr könnt ja den ausgedienten Kaskadenantrieb aus der SBK WM einbauen, da liegen bestimmt noch einige rum bei Aprilia![]()
Gehen muss ja was bei dem Motor, das Ding ist ja nicht umsonst super schnell in der SBK WM.
Ich denke mal der Hechi hat nur Angst, das die Steuerzeiten hinterher nicht mehr passen bei der ganzen Einstellerei![]()
MFG
Ecotec

Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
1000KM HH KL1 #P8 2015
Die aber auch nur hilft wenn Leistung vorhanden istnomis157 hat geschrieben:Mich beschleicht aber der Verdacht, dass das mehr mit der schmalen Front und der günstigen Aerodynamik zusammen hängt.Ecotec hat geschrieben:Ihr könnt ja den ausgedienten Kaskadenantrieb aus der SBK WM einbauen, da liegen bestimmt noch einige rum bei Aprilia![]()
Gehen muss ja was bei dem Motor, das Ding ist ja nicht umsonst super schnell in der SBK WM.
Ich denke mal der Hechi hat nur Angst, das die Steuerzeiten hinterher nicht mehr passen bei der ganzen Einstellerei![]()
MFG
Ecotec

Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
- nomis157 Offline
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
Leistungsmäßig sicher auf gleicher Höhe aber eben noch diesen Vorteil.Tiedchen hat geschrieben:Die aber auch nur hilft wenn Leistung vorhanden istnomis157 hat geschrieben:Mich beschleicht aber der Verdacht, dass das mehr mit der schmalen Front und der günstigen Aerodynamik zusammen hängt.Ecotec hat geschrieben:Ihr könnt ja den ausgedienten Kaskadenantrieb aus der SBK WM einbauen, da liegen bestimmt noch einige rum bei Aprilia![]()
MFG
Ecotec

Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
1000KM HH KL1 #P8 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Seid euch mal sicher, daß ich mir darüber Gedanken gemacht habe und mich auch informiert habe, aber es ist viel zu teuer und noch schlimmer - -keiner hat Erfahrungswerte und weis wie lange der Motor dann noch hält - -und was ein neuer kostet ist ja Bekannt, ist nunmal kein Japaner!Tiedchen hat geschrieben:Schade Hechi aber ich kann es nachvollziehenPt-Race hat geschrieben:nein er will aber der hat noch keine . aber die kosten werde viel zu hoch sein wenn sowas richtig gehen soll leiderrrrr![]()
Weiter gehts mit Sturzteilen....und irgendwann ist mir die Geschichte dann Verhältnis doch zu teuer.
Grüße Normen
...hab sie gerade auch schon wieder verkauft

- Schumi0 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Normen Offline
2009er - -aber glaube nicht daß es jetzt unbedingt daran liegt. Man sollte nur drauf achten daß es eine Factory ist, denn die gehen besser wie die R Modelle - -wohl wegen der variablen Trichter.Schumi0 hat geschrieben:normen,welches modelljahr hattest du denn gefahren?
das 2011er modell soll nach der überarbeitung ja auch mehr spitzenleistung haben als die 2009/2010er modelle?!
Grüße Normen
...hat jemand mal ne 2011er ZX10R günstig abzugeben?

- Normen Offline
...frag mal was er haben will...und schick ne pnBundy hat geschrieben:Yep, der Saigor...![]()

Grüße Normen
- Konstantin Karl Kräsch Offline
- Motorrad: RSV1000R Kompressor
- Lieblingsstrecke: Almeria
Doch, riesen Unterschied!Normen hat geschrieben:2009er - -aber glaube nicht daß es jetzt unbedingt daran liegt. Man sollte nur drauf achten daß es eine Factory ist, denn die gehen besser wie die R Modelle - -wohl wegen der variablen Trichter.Schumi0 hat geschrieben:normen,welches modelljahr hattest du denn gefahren?
das 2011er modell soll nach der überarbeitung ja auch mehr spitzenleistung haben als die 2009/2010er modelle?!
Grüße Normen
Es wurden 15PS zum Teil mehr bei der 2011er gemessen!
Jetzt hat sie echte 180PS.
Die 2011er Motoren wurden komplett überarbeitet, hat nur wieder keiner bemerkt...

Allein die Ölwanne ist komplett anders. Das zieht sich durch den gesamten Motor, wo hier und da optimiert wurde.
Zum Thema Sturzteile kann ich nur lachen im Vergleich zu den Japanern:
Lenkerstummel / Rasten zählen nicht, kauft man eh im Zubehör.
Würden aber sonst auch von den Aprilia RSV1000R / Factory(2004-2009) Modellen passen (Preise sind geschenkt).
Verkleidung? Zubehör (kostet überall das gleiche)
Heckrahmen? Zubehör
Verkleidungshalter? Zubehör
Öhlins Gabel? RSV 1000R Factory gebraucht ca. 600-900,-€
Räder? RSV 1000R Factory OZ-Schmiedefelgen gebraucht beide ca. 600-900,-€
Verschleißteile?
Bremsscheiben? 180-300,- € der Satz!
Bremsbeläge? M4 Monos wie bei 1198, RC8 und co
Was soll denn so verdammt teuer sein????
Grüße
Konstantin
PS: die allererste Serie von RSV4 Factorys, die 2009 nach Deutschland kamen, hatten auch schon genauso viele PS wie die ZX10R, mehr als CBR und R1. Haben sie damals gemessen.
Waren aber nur die ersten 50 Stück die Handverlesen waren. Alles was danach kam hatte weniger Pferde...
Smaltmoto Tuningcenter & Superbikeparts
Spezialteile, Zubehör & Optimierungen
Werner-Nordmeyer-Str. 31 > 31226 Peine
T +49 (800) 7241440
R4f@smaltmoto.de
http://www.Smaltmoto.de
Spezialteile, Zubehör & Optimierungen
Werner-Nordmeyer-Str. 31 > 31226 Peine
T +49 (800) 7241440
R4f@smaltmoto.de
http://www.Smaltmoto.de