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Erste off. Bilder APRILIA RSV-4

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Beitrag von Tiedchen »

Pt-Race hat geschrieben:nein er will aber der hat noch keine . aber die kosten werde viel zu hoch sein wenn sowas richtig gehen soll leiderrrrr :twisted: :twisted:
Schade Hechi aber ich kann es nachvollziehen
Gruß
Stefan

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Beitrag von nomis157 »

Ecotec hat geschrieben:Ihr könnt ja den ausgedienten Kaskadenantrieb aus der SBK WM einbauen, da liegen bestimmt noch einige rum bei Aprilia 8)

Gehen muss ja was bei dem Motor, das Ding ist ja nicht umsonst super schnell in der SBK WM.

Ich denke mal der Hechi hat nur Angst, das die Steuerzeiten hinterher nicht mehr passen bei der ganzen Einstellerei :P

MFG

Ecotec
Mich beschleicht aber der Verdacht, dass das mehr mit der schmalen Front und der günstigen Aerodynamik zusammen hängt. :?
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Beitrag von Tiedchen »

nomis157 hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Ihr könnt ja den ausgedienten Kaskadenantrieb aus der SBK WM einbauen, da liegen bestimmt noch einige rum bei Aprilia 8)

Gehen muss ja was bei dem Motor, das Ding ist ja nicht umsonst super schnell in der SBK WM.

Ich denke mal der Hechi hat nur Angst, das die Steuerzeiten hinterher nicht mehr passen bei der ganzen Einstellerei :P

MFG

Ecotec
Mich beschleicht aber der Verdacht, dass das mehr mit der schmalen Front und der günstigen Aerodynamik zusammen hängt. :?
Die aber auch nur hilft wenn Leistung vorhanden ist :wink:
Gruß
Stefan

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Beitrag von nomis157 »

Tiedchen hat geschrieben:
nomis157 hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Ihr könnt ja den ausgedienten Kaskadenantrieb aus der SBK WM einbauen, da liegen bestimmt noch einige rum bei Aprilia 8)

Gehen muss ja was bei dem Motor, das Ding ist ja nicht umsonst super schnell in der SBK WM.

Ich denke mal der Hechi hat nur Angst, das die Steuerzeiten hinterher nicht mehr passen bei der ganzen Einstellerei :P

MFG

Ecotec
Mich beschleicht aber der Verdacht, dass das mehr mit der schmalen Front und der günstigen Aerodynamik zusammen hängt. :?
Die aber auch nur hilft wenn Leistung vorhanden ist :wink:
Leistungsmäßig sicher auf gleicher Höhe aber eben noch diesen Vorteil. ;)
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Beitrag von Normen »

Tiedchen hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:nein er will aber der hat noch keine . aber die kosten werde viel zu hoch sein wenn sowas richtig gehen soll leiderrrrr :twisted: :twisted:
Schade Hechi aber ich kann es nachvollziehen
Seid euch mal sicher, daß ich mir darüber Gedanken gemacht habe und mich auch informiert habe, aber es ist viel zu teuer und noch schlimmer - -keiner hat Erfahrungswerte und weis wie lange der Motor dann noch hält - -und was ein neuer kostet ist ja Bekannt, ist nunmal kein Japaner!
Weiter gehts mit Sturzteilen....und irgendwann ist mir die Geschichte dann Verhältnis doch zu teuer.

Grüße Normen

...hab sie gerade auch schon wieder verkauft :cry:
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Beitrag von Schumi0 »

normen,welches modelljahr hattest du denn gefahren?
das 2011er modell soll nach der überarbeitung ja auch mehr spitzenleistung haben als die 2009/2010er modelle?!
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Beitrag von Normen »

Schumi0 hat geschrieben:normen,welches modelljahr hattest du denn gefahren?
das 2011er modell soll nach der überarbeitung ja auch mehr spitzenleistung haben als die 2009/2010er modelle?!
2009er - -aber glaube nicht daß es jetzt unbedingt daran liegt. Man sollte nur drauf achten daß es eine Factory ist, denn die gehen besser wie die R Modelle - -wohl wegen der variablen Trichter.

Grüße Normen

...hat jemand mal ne 2011er ZX10R günstig abzugeben? :roll:
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Beitrag von Bundy »

Yep, der Saigor... 8) :wink:
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Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben:Yep, der Saigor... 8) :wink:
...frag mal was er haben will...und schick ne pn :wink:

Grüße Normen
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Beitrag von Konstantin Karl Kräsch »

Normen hat geschrieben:
Schumi0 hat geschrieben:normen,welches modelljahr hattest du denn gefahren?
das 2011er modell soll nach der überarbeitung ja auch mehr spitzenleistung haben als die 2009/2010er modelle?!
2009er - -aber glaube nicht daß es jetzt unbedingt daran liegt. Man sollte nur drauf achten daß es eine Factory ist, denn die gehen besser wie die R Modelle - -wohl wegen der variablen Trichter.

Grüße Normen
Doch, riesen Unterschied!

Es wurden 15PS zum Teil mehr bei der 2011er gemessen!
Jetzt hat sie echte 180PS.

Die 2011er Motoren wurden komplett überarbeitet, hat nur wieder keiner bemerkt... :lol:

Allein die Ölwanne ist komplett anders. Das zieht sich durch den gesamten Motor, wo hier und da optimiert wurde.

Zum Thema Sturzteile kann ich nur lachen im Vergleich zu den Japanern:

Lenkerstummel / Rasten zählen nicht, kauft man eh im Zubehör.
Würden aber sonst auch von den Aprilia RSV1000R / Factory(2004-2009) Modellen passen (Preise sind geschenkt).

Verkleidung? Zubehör (kostet überall das gleiche)
Heckrahmen? Zubehör
Verkleidungshalter? Zubehör
Öhlins Gabel? RSV 1000R Factory gebraucht ca. 600-900,-€
Räder? RSV 1000R Factory OZ-Schmiedefelgen gebraucht beide ca. 600-900,-€

Verschleißteile?
Bremsscheiben? 180-300,- € der Satz!
Bremsbeläge? M4 Monos wie bei 1198, RC8 und co

Was soll denn so verdammt teuer sein????



Grüße


Konstantin

PS: die allererste Serie von RSV4 Factorys, die 2009 nach Deutschland kamen, hatten auch schon genauso viele PS wie die ZX10R, mehr als CBR und R1. Haben sie damals gemessen.
Waren aber nur die ersten 50 Stück die Handverlesen waren. Alles was danach kam hatte weniger Pferde...
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