Teampartner 300 Meilen Rennen Hockenheim gesucht
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Hirschboeck Offline
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Mir geht´s da ähnlich!
Möchte auch evtl. mit machen, wenn es sich ergibt. Hab aber auch keinen konkreten Teampartner.
Wer Lust hat und einen Partner sucht, kann mir gern eine PN schreiben.
Meine Zeit war aktuell 1:56.03.
Gruß

Möchte auch evtl. mit machen, wenn es sich ergibt. Hab aber auch keinen konkreten Teampartner.
Wer Lust hat und einen Partner sucht, kann mir gern eine PN schreiben.
Meine Zeit war aktuell 1:56.03.
Gruß

Zuletzt geändert von V-max am Freitag 27. Mai 2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der, dems Spaß macht 

- Taurus Offline
Hast schon einen PartnerTaurus hat geschrieben:Also generelles Interesse besteht nach wie vor.
Ich bin kommenden Montag in HH zum Testen. Hatte mein Bike im September am Nürburgring zerlegt und möchte erstmal schauen, ob alles wieder so funktioniert wie es sollte.

Ich war diesen Montag. Das Wetter war perfekt. Jetzt am 30. müsste es auch super sein!
Der, dems Spaß macht 

- Taurus Offline
Freu mich auch auf Montag. Hoffentlich dann mal trocken, letztes Jahr bin ich genug im Regen gefahren.
Macht dein Motor eigentlich auch diese Geräusche seitens der Steuerkette? Soll ja bei der RN12 bei vielen Modellen der Fall sein.
Freu mich auch auf Montag. Hoffentlich dann mal trocken, letztes Jahr bin ich genug im Regen gefahren.
Macht dein Motor eigentlich auch diese Geräusche seitens der Steuerkette? Soll ja bei der RN12 bei vielen Modellen der Fall sein.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- V-max Offline
- Taurus Offline
In anderen Foren ist zu lesen, dass die Ventilsitze bei vielen Modellen wohl nicht tief genug gefräst wurden und es starke Probleme mit dem Ventilspiel gab.
Unabhängig davon scheint es andere Ursachen für Geräusche zu geben. Meine klappert im kalten Zustand sehr stark, wird dann schnell weniger. Im Fahrbetrieb ist es dann mal da und mal nicht, mal mehr, mal weniger. Womöglich liegt es am Steuerkettenspanner.
In anderen Foren ist zu lesen, dass die Ventilsitze bei vielen Modellen wohl nicht tief genug gefräst wurden und es starke Probleme mit dem Ventilspiel gab.
Unabhängig davon scheint es andere Ursachen für Geräusche zu geben. Meine klappert im kalten Zustand sehr stark, wird dann schnell weniger. Im Fahrbetrieb ist es dann mal da und mal nicht, mal mehr, mal weniger. Womöglich liegt es am Steuerkettenspanner.

Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- V-max Offline