Ar**hgesicht! Wegen Dir habe ich jetzt den Kaffee auf den Monitor gespucktAssistent hat geschrieben:....man...man, der Bericht treibt einen echt das Grinsen in die Fresse während ich hier meine Reifenwärmer stricke...2rechts...zweilinks....
Abenteuerbericht Pannonia/Jura/Ostern 04
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Nico Offline
vielleicht sollte man dem unwissenden publikum noch erklären, das es sich beim erwähnten kürbis um ein kraftrad der marke KTM aus dem kronreiftal bei mattighofen handelt welches mit lustigen 17" rädern ausgerüsten auch den namen supermoto trägt..... nur mal so am rande...
und nur mal so am rande, ja ich bin eine heulsuse obwohl mein dad selbst rennfahrer war (wenn auch auf 4 rädern) aber ich war halt schon deutlich schneller am pann

vielleicht sollte man dem unwissenden publikum noch erklären, das es sich beim erwähnten kürbis um ein kraftrad der marke KTM aus dem kronreiftal bei mattighofen handelt welches mit lustigen 17" rädern ausgerüsten auch den namen supermoto trägt..... nur mal so am rande...
und nur mal so am rande, ja ich bin eine heulsuse obwohl mein dad selbst rennfahrer war (wenn auch auf 4 rädern) aber ich war halt schon deutlich schneller am pann
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Ohh, dann ist es ernstFreens hat geschrieben:Nur das klar ist... Mir ist so langweilig, daß ich mir den GESAMMTEN Reifenwärmer Treat durchgelesen habe!
@frank
vielleicht kann dem Buch ja ein paar kurzweilige Kapitel der von ihm verfaßten Ungarnsaga aus den Herbsttagen des Jahres 2003 online stellen
Quasi als kleine Zwischenlektüre, bis Bundy endlich mit dem 3.Teil rausrückt...
- puch Offline
meinst du.....
schweiß nicht ob ich mit der kritik umgehen könnte....
@ schnuppel
wer, ich oder dem bundy...
meinst du.....
@ schnuppel
wer, ich oder dem bundy...