SENDEZEITEN SBK Assen - Nederlande
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- #14 Offline

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
@Skyyver: Du hast meinen Login noch und kannst die SBK- und das SSP-Rennen gerne wieder hochladen...

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Definitiv JA!!wimme hat geschrieben:CHECA![]()
siegt mit weichem Hinterreifen. Wirklich eine Klasse-Vorstellung. Der künftige SBK-Weltmeister??? Was mein ihr?
Selbst auf schnellen Strecken macht er in den Kurven und auf der Bremse und beim rausbeschleunigen soviel Zeit gut, das es auf den Geraden immer noch reicht.
Der Carlos ist eins mit der DUC!!!!!
Hätte er im ersten Rennen schon auf diese Reifenpaarung gesetzt.... es wäre vermutlich wieder nen Doppelsieg geworden.
Checa sieht fast aus wie Bayliss 2008, wobei die DUCs da noch sehr überlegen waren.
Heute ist es Checa der das beste rausholt, siehe die restlichen DUCs.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Michael hat geschrieben:Angesichts der maximalen Benachteiligung der 2-Zylinder durch das Reglement (siehe Topspeed) umso höher einzustufenMehrPower hat geschrieben:132 von 150 maximalen Punkten ist schon eine Hausnummer.

Die einzige V2-Maschine die da auffällt, ist die vom Berger. Das Feld ist so ausgewogen wie seit Jahren nicht mehr, standen neulich nicht sogar 6 versch. Hersteller auf den ersten 6 Startplätzen

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Bester Twin 284, bester 4er 296. Das sind Welten auf den kurzen Geraden in Assen.Johnny hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Angesichts der maximalen Benachteiligung der 2-Zylinder durch das Reglement (siehe Topspeed) umso höher einzustufenMehrPower hat geschrieben:132 von 150 maximalen Punkten ist schon eine Hausnummer.![]()
![]()
Die einzige V2-Maschine die da auffällt, ist die vom Berger. Das Feld ist so ausgewogen wie seit Jahren nicht mehr, standen neulich nicht sogar 6 versch. Hersteller auf den ersten 6 Startplätzen
In der F1 ist das der Unterschied zeischen dem ersten und dem letzten.
Unser Schorf soll Döner werden!
Boa, da haste aber Glück, dass ich hier mal reingesehen habeFrontPlayer hat geschrieben:@Skyyver: Du hast meinen Login noch und kannst die SBK- und das SSP-Rennen gerne wieder hochladen...

Hab die Rennen (alle 3) hier auf der Platte. Allerdings in English (warum wohl?

Musst mir dir Daten nochmal schicken, dann zieh ichs auf den Server. Ich hoffe der kommt mit dem Speed nochmal so gut zurecht wie neulich dann