Meint ihr man kann den Reifen auch von innen nach außen drehen

Danke Hechi, wegen Dir hab ich jetzt heute 3mal den Reifen gedreht...naja nicht dass es noch langweilig wird...Pt-Race hat geschrieben:du traust dich aber spielst aber schon ein bisschen.......
und zu den anderen reifen slicks gehen alle die kann man umdrehen nur wie gesagt profil ist nicht zu empfehlen , das ja das profil so gebaut ist das es in eine richtung arbeitet , aber wegen der karkasse muss mann da keine angst haben
wisochris87 hat geschrieben:Danke Hechi, wegen Dir hab ich jetzt heute 3mal den Reifen gedreht...naja nicht dass es noch langweilig wird...Pt-Race hat geschrieben:du traust dich aber spielst aber schon ein bisschen.......
und zu den anderen reifen slicks gehen alle die kann man umdrehen nur wie gesagt profil ist nicht zu empfehlen , das ja das profil so gebaut ist das es in eine richtung arbeitet , aber wegen der karkasse muss mann da keine angst haben![]()
![]()
Aber Reifen sollen sich doch drehenPt-Race hat geschrieben:wisochris87 hat geschrieben:Danke Hechi, wegen Dir hab ich jetzt heute 3mal den Reifen gedreht...naja nicht dass es noch langweilig wird...Pt-Race hat geschrieben:du traust dich aber spielst aber schon ein bisschen.......
und zu den anderen reifen slicks gehen alle die kann man umdrehen nur wie gesagt profil ist nicht zu empfehlen , das ja das profil so gebaut ist das es in eine richtung arbeitet , aber wegen der karkasse muss mann da keine angst haben![]()
![]()
was ich sagte doch
dunlop finger weg vom drehen
ne die felge mit reifendadidada hat geschrieben:Aber Reifen sollen sich doch drehenPt-Race hat geschrieben:wisochris87 hat geschrieben:Danke Hechi, wegen Dir hab ich jetzt heute 3mal den Reifen gedreht...naja nicht dass es noch langweilig wird...Pt-Race hat geschrieben:du traust dich aber spielst aber schon ein bisschen.......
![]()
was ich sagte doch
dunlop finger weg vom drehen
Wenn du das mit meinen Reifen probierst ..... vllt.chris87 hat geschrieben:Muss ich mal probieren...vielleicht bin ich dann schneller als du ?!Marcel00 hat geschrieben:Meint ihr man kann den Reifen auch von innen nach außen drehen![]()
![]()