RACECAMP ARAGÓN 28.-31 März 2011 – Wer ist dabei ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
das ist ganz einfach....es gibt exakt zwei aus denen er wählen darf....r1racer hat geschrieben: @Heinz: welchen Namen dürfen wir zukünftig verwenden?![]()
1. Zündkerzen-Heinz
oder
2. Reifenwärmer-Heinz
allerdings hat er beim grillen abends schon gesagt, dass er Zündkerzen-Heinz bevorzugen würde....das andere war ihm dann doch zu peinlich und soll hier auf keinen fall erwähnt werden....

.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Der Herr aus der Schweiz mit dem hübschen Bügel war bei uns in der Box 10 untergebracht. Den neuen BS R10 konnte ich nicht testen. Motorschaden am ersten Tag. Hab den Satz R10 wieder mit nach hause genommen.
Bin dann die letzten 3 Tage auf Strassenreifen und fremden Moped rumgeeiert!
Lui
Bin dann die letzten 3 Tage auf Strassenreifen und fremden Moped rumgeeiert!
Lui
Lui#99
- Simon83 Offline
- Motorrad: GSXR 600 K5
also vr ist echt gut für ein moped das sich nicht von alleine schon recht gut einlenken lässt...sobald das moped schon sau handlich ist könnte es sein das er ein wenig kippelig ist....
hr ist für mich nix...also nach 4 turns war der medium hard am arsch und naja, hatte auch nen gewaltigen rutscher der fast in einem highsider geendet wäre aber ist zum glück gut gegangen....
zudem kommt es mir vor wie wenn der hr etwas einknicken würde an den karkassen...
Arne Tode war ja bei mir in der box und er fand den reifen echt super vorne wie hinten...kann auch sein das die profis das gefühl am hr brauchen...für mich war der reifen auf jeden fall nix
also beim hr ist die entwicklung von bridgestone etwas nach hinten losgegangen....habe dann auf den bt003 pro gewechselt in medium soft und der funkt aber auch nicht erst seit gester wie mir ketchup mitteilte.
hr ist für mich nix...also nach 4 turns war der medium hard am arsch und naja, hatte auch nen gewaltigen rutscher der fast in einem highsider geendet wäre aber ist zum glück gut gegangen....
zudem kommt es mir vor wie wenn der hr etwas einknicken würde an den karkassen...
Arne Tode war ja bei mir in der box und er fand den reifen echt super vorne wie hinten...kann auch sein das die profis das gefühl am hr brauchen...für mich war der reifen auf jeden fall nix
also beim hr ist die entwicklung von bridgestone etwas nach hinten losgegangen....habe dann auf den bt003 pro gewechselt in medium soft und der funkt aber auch nicht erst seit gester wie mir ketchup mitteilte.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65