Einstellung 1, reifen gingen die Dunlops GP211 besser wie die 200er Pirellizx10speed hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen auf welchem TC-Modus die Kawa gefahren wird, und welche Reifengrössen verwendet werden.
Falls die auf 3 fahren wundert es mich nicht das es nicht los geht.
Gruß
Karsten
Flisi hat geschrieben:Einstellung 1, reifen gingen die Dunlops GP211 besser wie die 200er Pirellizx10speed hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen auf welchem TC-Modus die Kawa gefahren wird, und welche Reifengrössen verwendet werden.
Gruß
Karsten
Sagt doch alles nichts groß aus - -andere Strecke, andere Temperatur...und schon siehts wieder ganz anders aus.Flisi hat geschrieben:Einstellung 1, reifen gingen die Dunlops GP211 besser wie die 200er Pirellizx10speed hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen auf welchem TC-Modus die Kawa gefahren wird, und welche Reifengrössen verwendet werden.
Gruß
Karsten
Normen hat geschrieben:Sagt doch alles nichts groß aus - -andere Strecke, andere Temperatur...und schon siehts wieder ganz anders aus.Flisi hat geschrieben:Einstellung 1, reifen gingen die Dunlops GP211 besser wie die 200er Pirellizx10speed hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen auf welchem TC-Modus die Kawa gefahren wird, und welche Reifengrössen verwendet werden.
Gruß
Karsten
Grüße Normen
6680 hat Grip?? Ist mir NeuFlisi hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Sagt doch alles nichts groß aus - -andere Strecke, andere Temperatur...und schon siehts wieder ganz anders aus.Flisi hat geschrieben:Einstellung 1, reifen gingen die Dunlops GP211 besser wie die 200er Pirellizx10speed hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen auf welchem TC-Modus die Kawa gefahren wird, und welche Reifengrössen verwendet werden.
Gruß
Karsten
Grüße Normen
Andere Fahrer auch, ist dock klar.
Wollte nur Karstens frage beantworten.
Reifen haben wir mit allen probleme, da reisst alles irgendwann auf.
Die 200er früher als die Dulops.
Die aussage von schnellen fahrer ist das der 6680 mehr Grip hat als der 2er von den 200er.
Aber eben andere Strecke, anderes Motorrad und ein anderer Fahrer und alles sieht anders aus.
Ich find der reichtNormen hat geschrieben:6680 hat Grip?? Ist mir Neu
Grüße normen
Hab ja geschrieben bei anderem Fahrer und andere Strecke sieht alles anders aus.Pt-Race hat geschrieben:flisi solche Aussagen sind ,,, ist doch käse der dunlop hat beser gehalten bei den bikes wie der pirelli wie jetzt meinen die leute der dunlop ist besser,, es kann ja sein das das fahrwer so wie es jetzt ist besser zum dunlop passt deswegen,,, aber was ist wenn es richtung pirelli abgestimmt ist was macht die dunlop dannnnn , genau das ist es also sind solche sachen richtig kinderkässeeeeee deswegen kannst auch die ganzen reifen test und auch wie sie alle heisen in der pfeiffe rauchen,