ich nehme einen Abreisskalender

Eitel? Im Lederkombi mit Helm sehen alle gleich aus

Bitte DENKT AN DIE VERSPIEGELTEN VISIERE!!!!

MFG
Ecotec
achwas.... die 5 km da haben wir in 25minuten! Warts ab, die Vorfreude wird Dich beflügeln.campari hat geschrieben:bis ich wieder angeschneckt kommeFira hat geschrieben:eine stunde warten auf was??
Mir sagen die ganzen Namen bildlich nichts (ausser den ersten zweighost2001 hat geschrieben:so hier nochmal zur erinnerung.....
1. der steph mit der 73
2. und sein zweiter platz
3. der ecotec
4. und der irre köllner mit dem er fährt....
5. der simon83....der immer noch denkt, das man an heilbronn vorbeifährt, wenn man aus koblenz nach aragon fährt...(vielleicht braucht er besser ne extra einweisung, dass er sich im motoland nicht verfährt...)
6. der der mit simon83 kommt...war das der schwiegervater...????
7. dat klingelchen....unser fahrerknecht....der in luxenburg noch billig kippen, alkohol, koks und nutten klarmachen will....
8. asphalt-chris...der sich ständig auf der strasse auf die fresse legt aber auf der renne immer schneller und schneller wird...
9. meine wenigkeit....der sich vorgenommen hat, dieses mal wenigestens 4 kurven hinter der 73 herzufahren....
10. die rennschnecke aus Lübeck
11. die dazugehörige Hackfresse
12. Kopfgeist, dessen Moped erst noch wieder zum Leben erweckt werden will
13. Duc Enrico
14. Peter
15. Wolf
16.
schlimmer als der "Erste" kann es auf keinen Fall werden....Fira hat geschrieben:Mir sagen die ganzen Namen bildlich nichts (ausser den ersten zweighost2001 hat geschrieben:so hier nochmal zur erinnerung.....
1. der steph mit der 73
2. und sein zweiter platz
3. der ecotec
4. und der irre köllner mit dem er fährt....
5. der simon83....der immer noch denkt, das man an heilbronn vorbeifährt, wenn man aus koblenz nach aragon fährt...(vielleicht braucht er besser ne extra einweisung, dass er sich im motoland nicht verfährt...)
6. der der mit simon83 kommt...war das der schwiegervater...????
7. dat klingelchen....unser fahrerknecht....der in luxenburg noch billig kippen, alkohol, koks und nutten klarmachen will....
8. asphalt-chris...der sich ständig auf der strasse auf die fresse legt aber auf der renne immer schneller und schneller wird...
9. meine wenigkeit....der sich vorgenommen hat, dieses mal wenigestens 4 kurven hinter der 73 herzufahren....
10. die rennschnecke aus Lübeck
11. die dazugehörige Hackfresse
12. Kopfgeist, dessen Moped erst noch wieder zum Leben erweckt werden will
13. Duc Enrico
14. Peter
15. Wolf
16.)
Wir finden uns schon![]()
CU