Mir habens vor 2 Jahren meine komplette Grage mit drei Motorrädern ausgeräumt und dann les ich sowas!
Sonst gehts aber noch!?

Da fällt mir gerade ein... was macht der loller1 eigentlichluxgixxer hat geschrieben:Pietro hat schon 129 Beiträge??![]()
Die muss ich unbedingt alle nachlesen
Dumm ist nur, der Dummes tut. Also bist du der Dumme, weil ich hab mein Mopped nochMr.Green hat geschrieben:wenn ich das lese könnt ich komplett austcken bei so viel Dummheit!!!
Mir habens vor 2 Jahren meine komplette Grage mit drei Motorrädern ausgeräumt und dann les ich sowas!
Sonst gehts aber noch!?![]()
dann kannst du dich mit diesem beitrag direkt in die selbe ecke stellenGooot hat geschrieben:Dumm ist nur, der Dummes tut. Also bist du der Dumme, weil ich hab mein Mopped nochMr.Green hat geschrieben:wenn ich das lese könnt ich komplett austcken bei so viel Dummheit!!!
Sonst gehts aber noch!?![]()
![]()
pietro hat geschrieben: " sie wissen sie ja, ich habe 2 typen gesehen die quer durch deutschland mit ein rennmoped fahren....ja ..und sie sahen gar nicht so aus und waren nicht gesprächwillig......."![]()
![]()
hey, wenn ich nicht mein tag habe, dann zeige ich dir schnell dass du auf die falsche bahn bist
.
Na, wer findets?pietro hat geschrieben: ah ja....als ich in brünn war hab ne menge von leute kennengelernt die recht freundlich, sympatisch und sehr was anfänger angeht hilfsbereit waren also genau das gegenteil dessen was hier vorgestellt wird.
@ Stonie: Meinst du das: Hey, wenn ich nicht meine Tage habe, dann zeige ich dir schnell dass du auf der falschen Bahn bist.Stonie hat geschrieben:pietro hat geschrieben: " sie wissen sie ja, ich habe 2 typen gesehen die quer durch deutschland mit ein rennmoped fahren....ja ..und sie sahen gar nicht so aus und waren nicht gesprächwillig......."![]()
![]()
hey, wenn ich nicht mein tag habe, dann zeige ich dir schnell dass du auf die falsche bahn bist
.
Na, wer findets?pietro hat geschrieben: ah ja....als ich in brünn war hab ne menge von leute kennengelernt die recht freundlich, sympatisch und sehr was anfänger angeht hilfsbereit waren also genau das gegenteil dessen was hier vorgestellt wird.