Zum Inhalt

wem hat man sein Spielzeug geklaut?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

wenn ich das lese könnt ich komplett austcken bei so viel Dummheit!!!
Mir habens vor 2 Jahren meine komplette Grage mit drei Motorrädern ausgeräumt und dann les ich sowas!
Sonst gehts aber noch!? :shock: :evil:
Geht ned gibts ned!!!
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Hauptsache die Kanne am Hals.
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

luxgixxer hat geschrieben:Pietro hat schon 129 Beiträge?? :shock:
Die muss ich unbedingt alle nachlesen :lol:
Da fällt mir gerade ein... was macht der loller1 eigentlich :lol:
Bester Thread seit langem hier!!! :lol: :lol: :lol:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Mr.Green hat geschrieben:wenn ich das lese könnt ich komplett austcken bei so viel Dummheit!!!
Mir habens vor 2 Jahren meine komplette Grage mit drei Motorrädern ausgeräumt und dann les ich sowas!
Dumm ist nur, der Dummes tut. Also bist du der Dumme, weil ich hab mein Mopped noch :wink:
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt. Deine Diebe haben jetzt drei Motorräder, ich glaub, die waren "intelligent". Entschuldige, dass ich gerade nicht ernsthaft auf deinen Beitrag antworten kann. :roll:
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

Gooot hat geschrieben:
Mr.Green hat geschrieben:wenn ich das lese könnt ich komplett austcken bei so viel Dummheit!!!
Dumm ist nur, der Dummes tut. Also bist du der Dumme, weil ich hab mein Mopped noch :wink:
dann kannst du dich mit diesem beitrag direkt in die selbe ecke stellen :roll:
  • Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

Aha, ich bin also dumm weil mir meine Motorräder gestohlen wurden!?
Dann kannst dich ja gleich neben mich stellen mit der Qualität deines Beitrages!
Geht ned gibts ned!!!
  • pietro Offline
  • Lieblingsstrecke: casa mia
Beitrag von pietro »

*kopfschütteln" ....die meiste beiträge in diese Forum erinnern mich an das benehmen von 15jährigen mit eine kippe und handy in der hand um sich wichtig zu machen. Gott sei dank gibt auch interessantes hier zu lesen und nicht nur reines müll.

PS: meine moped(s) sind immer vor der haustür/auf due strasse geparkt gewesen. Ich bin nie bestohlen worden, also Glück oder Dummheit.

wenn euch auch nicht gefällt, nicht jeder der mit eine Maschine herumfährt und nach eure Meinung (!) nicht nach "möchtegerne rennfahrer" (R4F Forum) aussieht ist ein Dieb :!:

ah ja....als ich in brünn war hab ne menge von leute kennengelernt die recht freundlich, sympatisch und sehr was anfänger angeht hilfsbereit waren also genau das gegenteil dessen was hier vorgestellt wird. Ob die internet anonymität mehr mut macht, den große (dumme) show abzuliefern...anscheinend ja. :?
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

pietro hat geschrieben: " sie wissen sie ja, ich habe 2 typen gesehen die quer durch deutschland mit ein rennmoped fahren....ja ..und sie sahen gar nicht so aus und waren nicht gesprächwillig......." :lol: :lol: :lol: hey, wenn ich nicht mein tag habe, dann zeige ich dir schnell dass du auf die falsche bahn bist :twisted: .
pietro hat geschrieben: ah ja....als ich in brünn war hab ne menge von leute kennengelernt die recht freundlich, sympatisch und sehr was anfänger angeht hilfsbereit waren also genau das gegenteil dessen was hier vorgestellt wird.
Na, wer findets? :lol:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • gsxr-treiber Offline
  • Motorrad: Gsxr 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von gsxr-treiber »

Stonie hat geschrieben:
pietro hat geschrieben: " sie wissen sie ja, ich habe 2 typen gesehen die quer durch deutschland mit ein rennmoped fahren....ja ..und sie sahen gar nicht so aus und waren nicht gesprächwillig......." :lol: :lol: :lol: hey, wenn ich nicht mein tag habe, dann zeige ich dir schnell dass du auf die falsche bahn bist :twisted: .
pietro hat geschrieben: ah ja....als ich in brünn war hab ne menge von leute kennengelernt die recht freundlich, sympatisch und sehr was anfänger angeht hilfsbereit waren also genau das gegenteil dessen was hier vorgestellt wird.
Na, wer findets? :lol:
@ Stonie: Meinst du das: Hey, wenn ich nicht meine Tage habe, dann zeige ich dir schnell dass du auf der falschen Bahn bist.

@ Pietro: Nimm nicht alles hier so ernst (siehe oben)...
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Ich meinte eher den inhaltlichen Widerspruch der auf die Tage zurückzuführen sein könnte :lol: :wink:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
Antworten