Das selbe kannst Du mit der Felge machen um zu sehen das die auch gerade eingebaut ist.
dan hast aber nicht gelesen das sagte ich ja von anfang an und per pn habe ich das schon lange mit der dame geschrieben und wenn ihr das ganze hier drinne beobachten wurdet würdet ihr es merken ganz einfach, und jetzt ist es halt sooooooThor hat geschrieben:Vielleicht liege ich ja falsch, aber die eigentliche Erklärung kam erst von luxgixxer, weswegen der Leerweg beim Fahren so groß ist. Damit zweifle ich dein Fachwissen nicht an, aber um es später bei sich selbst zu vermeiden und eben nicht 1000 mal fragen zu müssen, fragt man dann doch mal nach.Pt-Race hat geschrieben:ja dan denke mal wiso es sie ist![]()
![]()
![]()
siehts doch überrall wo ich normen oder ketchpap was schreiben wird immer dagegen geredet und bis zum letzten ausgeschöpft wird , und jetzt ist es halt so , ganz einfachhhhh .....das von uns nichts mehr kommen will .......weil es einfach schlimm ist, so , wie es hier betrieben wird,,,
Das Problem liegt vielleicht daran, dass man die entsprechenden Personen nicht so gut kennt und das Internet Emotionen nicht gut weitergeben kann, aber die Antworten werden so dahin geknallt nach dem Motto "Friss oder Stirb".
Alles Gute zum Geburtstag übrigens![]()
ThorPt-Race hat geschrieben:sicher kann es sein. wenn beim bohren das alu sich agbgehoben hat kann die scheibe schief sein , habe ich schon erlebt, es kann auch sein das die scheibe beim bohren wenn er sie wo aufliegen gelasen hat auch verbogen ist ,
SchnauzeSans Souci hat geschrieben:Na, weißt Du, sooooo blond bin ich nun auch nichtTeufelNo1 hat geschrieben:Ich kenne auch jm. dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, der ein ähnliches Problem mit dem Bremsdruck hatte.
Nach durchtauschen diverser Bremspumpen und Zangen waren letzten Endes die Beläge schuld.
Vielleicht kannste die auch mal kontrollieren, ob die gerade abgefahren sind usw.
Gegen einen Bleistift habe ich ncihts, aber Schraubenzieher oder ähnlicherobs97 hat geschrieben:Bock das Moped vorne mal auf. Dann nimmst Du einen Draht , Schraubenzieher , Bleistift oder sonst was, ...
Du sollst die Felgen auch nicht mit 30 km/h drehen, sondern 1-2 cm/ sek reichen da auch!der-bramfelder hat geschrieben:Gegen einen Bleistift habe ich ncihts, aber Schraubenzieher oder ähnlicherobs97 hat geschrieben:Bock das Moped vorne mal auf. Dann nimmst Du einen Draht , Schraubenzieher , Bleistift oder sonst was, ...
harte Sachen würde mir, auch wenn es einer Bremsscheibe nichts anhaben
kann, doch eher zuwider sein.
@ Bramfelderder-bramfelder hat geschrieben:Gegen einen Bleistift habe ich ncihts, aber Schraubenzieher oder ähnlicherobs97 hat geschrieben:Bock das Moped vorne mal auf. Dann nimmst Du einen Draht , Schraubenzieher , Bleistift oder sonst was, ...
harte Sachen würde mir, auch wenn es einer Bremsscheibe nichts anhaben
kann, doch eher zuwider sein.
Dir und mir ist das klar , ich würde aber glatt eine Wette eingehen, dass esrobs97 hat geschrieben: @ Bramfelder
Du musst ja den Schraubenzieher ect. nicht an die Felge bzw. Bremsscheibe pressen. Kannst ja da auch etwas Luft dazwischen lassen.