Dann habe ich das Problem ja endlich losmr_spinalzo hat geschrieben:mopped750 hat geschrieben:..... Würde das etwas von den fahreigenschaften ausmachen mit dem Gewicht auf der Gabelbrücke ? ....![]()
weniger chattering

Dann habe ich das Problem ja endlich losmr_spinalzo hat geschrieben:mopped750 hat geschrieben:..... Würde das etwas von den fahreigenschaften ausmachen mit dem Gewicht auf der Gabelbrücke ? ....![]()
weniger chattering
Leider iPhone nicht die richtige Bluetooth-Stack. Dies bedeutet, iPhone RaceChrono konnte nur mit dem internen GPS von Apple verwendet werden ... Also, wenn ein iPhone RaceChrono Benutzer auf dem GPS-Qualität enttäuscht wäre, gäbe es nichts, um vorwärts zu bewegen. ; (Bux hat geschrieben:Gibts eigentlich racechrono auch fürs Iphone?
Wie hattest du das Nokia befestigt, das Display für hoch oder quer?rufer hat geschrieben:Hab Racechrono nun auf einem Nokia 5800 XM respektive Nokia 5230 getestet. In Verbindung mit dem Qstarz BT-Q1000XT GPS sind die Zeiten ungefähr auf 2 Zehntel genau.
...allerdings ist Cartagena einfach die falsche Strecke dafür, ich wüsste beim besten willen nicht wo ich zeit hätte um drauf zu schauen
Grüsse
Rufer
Das läßt sich einstellen unter: settings > general settings > Timer orientation > Portrait oder LandscapeMaikel hat geschrieben: Wie hattest du das Nokia befestigt, das Display für hoch oder quer?
Wenn du es quer hattest hat es die Ansicht gehalten oder hat es sich auch mal auf Hochformat automatisch umgestellt?
Ernsthaft 2 zehntel?rufer hat geschrieben:Hab Racechrono nun auf einem Nokia 5800 XM respektive Nokia 5230 getestet. In Verbindung mit dem Qstarz BT-Q1000XT GPS sind die Zeiten ungefähr auf 2 Zehntel genau.
...allerdings ist Cartagena einfach die falsche Strecke dafür, ich wüsste beim besten willen nicht wo ich zeit hätte um drauf zu schauen
Grüsse
Rufer
Der Entwickler orientiert sich wohl aktuell in Richtung Android.sptribun hat geschrieben: wie sieht es den eigendlich aus gibt es eine neue Version ?
Bei meiner steht glaube ich das sie nur bis Mai funktioniert.
Habe mir es heute runtergeladen und es steht immer noch der 31.5.2011 drin, ich hoffe da kommt noch was nach weil bis dahin ist ja nicht mehr langeDani_Duke hat geschrieben:Der Entwickler orientiert sich wohl aktuell in Richtung Android.sptribun hat geschrieben: wie sieht es den eigendlich aus gibt es eine neue Version ?
Bei meiner steht glaube ich das sie nur bis Mai funktioniert.
Entweder kommt nochmal ein Update für Symbian, oder er stellt die aktuelle Version ohne Zeitlimit online.