Zum Inhalt

FR-Performance-Futz und Hafeneger - Eure Erfahrungen?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Skydiver Offline
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Skydiver »

freddy-r1 hat geschrieben:
xzratte hat geschrieben: Ps wehr von euch geht mit Brünn 23,24,24,25,06
wenn mich nicht alles täuscht dann liegts daran, dass Futz glaub ich schon länger im Geschäft ist.
Jan07 und meine Wenigkeit zynden 2011 in Brünn erstmals beim Hafeneger auf. Bisher haben wir nur Gutes gehört und daher auch mal dort gebucht.

Futz bin ich mal 2007 gefahren, alles Bestens, kann ich auch nix Negatives sagen. Hakt nur immer an den Terminen, warum wir da noch nicht wieder mit los waren.

Ansonsten versteh ich die Diskussion nicht so ganz. :-k
BEIDE sind gute Veranstalter, mehr gibt es doch zu dem Fred nicht zu sagen, oder? :idea:

Bisher les ich hier nur was von Kleinigkeiten (Box) bzw. frag ich mich, wozu man sich aufregt, wenn zB 3 Tage nicht möglich sind. Wozu steht denn das in der Terminanmeldung, was als Buchung geht?
Wenns nicht passt, dann buch ich bei dem, wo mir die Tage auch in den Kram passen, bzw. mit denen ich mich arrangieren kann.
Machen wir nur so und haben keinerlei Probs.

Und dem Hafeneger würd ich mal zugestehen, dass die noch nicht sooo lange im Geschäft sind, und offensichtlich verbessern die sich auch von Jahr zu Jahr. Ist doch ein sehr gutes Zeichen, oder?

Man kann es sich auch unnötig schwer machen :roll:
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
  • xzratte Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von xzratte »

Skydiver hat geschrieben:
freddy-r1 hat geschrieben:
xzratte hat geschrieben: Ps wehr von euch geht mit Brünn 23,24,24,25,06
dann sehn mir uns bin der mit dem Spidermann Mopet bzw Blitzblank Auto bis dann :P
www.blitz-blank.com
Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Olaf P. hat geschrieben:Streckenbegehung:
Den Punkt fand ich richtig klasse und habe ich letztes Jahr in HH und OSL mitgemacht.
Hab ich in Hockenheim auch mitgemacht... Viel gelacht :lol: Fand ich sehr gut, informativ und dabei noch lustig 8)
  • hubbel Offline

Beitrag von hubbel »

Skydiver hat geschrieben: Jan07 und meine Wenigkeit zynden 2011 in Brünn erstmals beim Hafeneger auf. Bisher haben wir nur Gutes gehört und daher auch mal dort gebucht.
kann man denn nirgends mal in ruhe zünden :shock:
gruß hubbel
  • feuerteufel-72 Offline

Beitrag von feuerteufel-72 »

Also ich kann Hafeneger nur empfehlen, da dort für jederman gesorgt wird, egal ob Anfänger oder Racer! Fahre jetzt im vierten Jahr mehrere Veranstalltungen dort (dieses Jahr auch wieder) und hatte noch nie Grund zum Klagen. Die Instruktoren ( Stefan Nebel, Jesco Günther, Marketa Janakova und Phillip selber) geben sich wirklich Mühe und können hier, glaube ich, so ziemlich jedem noch was zeigen. Zudem gibt es eine Vollverpflegung, Getränke, Streckenrundgang mit Erklärung und eine Verlosung von echt genialen Preisen (1x freier Trainingsplatz, Wilbers Gabelumbau usw.) Dadurch hebt sich Hafeneger schon ein wenig von "normalen" Renntrainingsveranstaltern ab. Und falls jetzt jemand meint ich gehöre zum Team oder ähnliches, dem ist nicht so, das sind alles meine eigenen persönlichen Eindrücke die ich gesammelt habe.

Bei Futz fahren die Jungs in der Gesamtheit schon ein wenig flotter, was aber auch daran liegt, dass beim Futz mehrere Cups ausgetragen werden. Ansonsten habe ich mich bei Futz auch sehr wohl gefühlt. Leider passten bei mir die Termine bis jetzt nicht so ganz, so das ich dieses Jahr auch nur an einer Veranstaltung teinehmen kann. Ich denke, wenn die Termine passen, ist man mit beiden Veranstaltern gut beraten und macht keinen Fehler.
Gruß Rene
  • niceboy Offline
  • Motorrad: repsol honda pc57
  • Lieblingsstrecke: assen hocke

alles richtig gemacht.

Beitrag von niceboy »

dann habe ich ja alles richtig gemacht mit der auswahl des veranstalters.bin sonst immer beim robert gefahren das war auch immer sehr gut organisiert,aber dort hatte mann kein catering.ich freue mich schon wie ein kleines kind auf den termin. :D
  • Pepzi Offline
  • Motorrad: R6 Rj15
  • Lieblingsstrecke: Most, Oschersleben

Beitrag von Pepzi »

kann Hafeneger auch nur empfehlen...bin letztes jahr mit denen gefahren, war echt klasse...
im Juli werde ich wieder mit Hafeneger in Osche sein und 3 Wochen später mit Futz das erste Mal in Most, da bin ich auch mal gespannt

:wink:
  • Skydiver Offline
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Skydiver »

hubbel hat geschrieben:
Skydiver hat geschrieben: Jan07 und meine Wenigkeit zynden 2011 in Brünn erstmals beim Hafeneger auf. Bisher haben wir nur Gutes gehört und daher auch mal dort gebucht.
kann man denn nirgends mal in ruhe zünden :shock:
gruß hubbel
NÖ-HÖÖ :lol: :lol:
Ist echt mal Zufall, sonst haben seine Termine für uns nie so gut gepasst.
Normal fahren wir die Gunti-Woche in Brünn, aber ich muss mir dieses Jahr den Juli so lang es geht offen halten.
Und 1x Brünn pro Saison is ja Pflicht :wink:

Aber das Bier biste ja ohnehin schon in Osche los :twisted:
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Oh Nein....

Jan07 Skydiver UND noch Hubbel und das 4 Tage.... :cry:
German Moto Masters 2022
Antworten