Jan07 und meine Wenigkeit zynden 2011 in Brünn erstmals beim Hafeneger auf. Bisher haben wir nur Gutes gehört und daher auch mal dort gebucht.freddy-r1 hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht dann liegts daran, dass Futz glaub ich schon länger im Geschäft ist.xzratte hat geschrieben: Ps wehr von euch geht mit Brünn 23,24,24,25,06
Futz bin ich mal 2007 gefahren, alles Bestens, kann ich auch nix Negatives sagen. Hakt nur immer an den Terminen, warum wir da noch nicht wieder mit los waren.
Ansonsten versteh ich die Diskussion nicht so ganz.

BEIDE sind gute Veranstalter, mehr gibt es doch zu dem Fred nicht zu sagen, oder?

Bisher les ich hier nur was von Kleinigkeiten (Box) bzw. frag ich mich, wozu man sich aufregt, wenn zB 3 Tage nicht möglich sind. Wozu steht denn das in der Terminanmeldung, was als Buchung geht?
Wenns nicht passt, dann buch ich bei dem, wo mir die Tage auch in den Kram passen, bzw. mit denen ich mich arrangieren kann.
Machen wir nur so und haben keinerlei Probs.
Und dem Hafeneger würd ich mal zugestehen, dass die noch nicht sooo lange im Geschäft sind, und offensichtlich verbessern die sich auch von Jahr zu Jahr. Ist doch ein sehr gutes Zeichen, oder?
Man kann es sich auch unnötig schwer machen