Sprich eine Zündspule versorgt 2 Zylinder.
Und daher würde die Grippe One Pro ja 2 Zylinder anschalten.
Weiß ja nicht wie lang die regeleingriffe sind, bei 12000u/min funkt das schon oft.

Tach!Roettger hat geschrieben: Wer kann mir Info's zur Grip One Pro geben, was den Anschluss an eine Zündspule angeht, die 2 Zylinder versorgt und nicht nur eine.
...
Weiß ja nicht wie lang die regeleingriffe sind, bei 12000u/min funkt das schon oft.
mainstream hat geschrieben:mahlzeit alle miteinander
ich weis ja das hier Anfängerfragen allgemein ehr ungern gesehen werden.
aber mich interessiert mal eine sache:
was passiert mit einer Tc zb die IRC oder auch bazzas
wenn ich bei sagen wir mal 70% der dunlop kehre einfach vollgas gebe?
passiert dann das was ich mir wünschen würde, unzwar, dass ich mit maximaler traktion und von mir aus einem schwarzen strich aus der kruve gefeuert komme?
oder lege ich mich trotzdem ab?
und wie sieht es da mit den tc von der 1198s, der bmw und der neuen zx10r aus
Probiers aus würd ich sagenmainstream hat geschrieben:mahlzeit alle miteinander
ich weis ja das hier Anfängerfragen allgemein ehr ungern gesehen werden.
aber mich interessiert mal eine sache:
was passiert mit einer Tc zb die IRC oder auch bazzas
passiert dann das was ich mir wünschen würde, unzwar, dass ich mit maximaler traktion und von mir aus einem schwarzen strich aus der kruve gefeuert komme?
oder lege ich mich trotzdem ab?
und wie sieht es da mit den tc von der 1198s, der bmw und der neuen zx10r aus
das kommt drauf an wieviel Gas du vorher gegeben hastmainstream hat geschrieben:was passiert mit einer Tc zb die IRC oder auch bazzas
Wenn du dich traust könnte das klappen dazu müsstest du aber erst mal auch die entsprechende Schräglage fahren das dir die Strecke nicht ausgeht.passiert dann das was ich mir wünschen würde, unzwar, dass ich mit maximaler traktion und von mir aus einem schwarzen strich aus der kruve gefeuert komme?