Thomas

lolNorbert Hager
Ich bepiss mich................nachdem er den vorherigen abend mit uns verbracht hat wird er auf jeden fall nicht mehr unter 2:10 fahren...
und wenn dann der Bundy wieder seine Kletterübungen macht, weiss der Herr Hager eh nimmer wo er eigentlich gelandet ist.dude hat geschrieben:lolNorbert Hager![]()
![]()
wer auch immer - nachdem er den vorherigen abend mit uns verbracht hat wird er auf jeden fall nicht mehr unter 2:10 fahren...
Ganz großer Irrtum, er wird nur noch KOLEA,KOLEA flüsternJohn`ek hat geschrieben:
Kennt Ihr die Folge von Al Bundy, wo die Pagy den super Fitnes-Trainer für ParrTage nach Hause bekommen hat und der nach zwei Tagen fett wurde und nur noch .......... Bombon, Bombon..... vor sich quaselte?
Der Abe, Haga, oder wer auch immer wird auch so aussehen und nur noch KOREA, KOREA flustern
Ich denke mit der Moto GP, wo die Grenzen anders gesetzt sind, wird er uns so versägen, dass wir ihn alle zwei Runden vor gesicht bekommen.John`ek hat geschrieben:Dass im Bereich von 2:10 die Luft dünn wird ist klar, aber stellt Euch mal vor Ihr fahrt eine Runde mit Doctore und am Ende könnt Ihr ihn auf der S/Z Geraden noch sehen. Allein beim Gedanken muss ich schon die Unterhose wechseln.
die leute dort unten können kein "L" sprechen, das heißt mehr wie koea, koea wird es nicht werdenJohnny hat geschrieben:Ganz großer Irrtum, er wird nur noch KOLEA,KOLEA flüsternJohn`ek hat geschrieben:
Kennt Ihr die Folge von Al Bundy, wo die Pagy den super Fitnes-Trainer für ParrTage nach Hause bekommen hat und der nach zwei Tagen fett wurde und nur noch .......... Bombon, Bombon..... vor sich quaselte?
Der Abe, Haga, oder wer auch immer wird auch so aussehen und nur noch KOREA, KOREA flustern