Zum Inhalt

Habt Ihr Euch schon mal gefragt........?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• thth Offline
Beitrag von thth »

...nicht unbedingt... da gibt es noch so einen Brennbruder aus dem Lande der aufgehenden Sonne

Thomas :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: :twisted: Jau, das ehemalige Driftmonster Norbert Hager wäre natürlich äquivalent geil..... :twisted: :twisted:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

Norbert Hager
lol :lol: :lol:

wer auch immer - nachdem er den vorherigen abend mit uns verbracht hat wird er auf jeden fall nicht mehr unter 2:10 fahren...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

nachdem er den vorherigen abend mit uns verbracht hat wird er auf jeden fall nicht mehr unter 2:10 fahren...
Ich bepiss mich................

Kennt Ihr die Folge von Al Bundy, wo die Pagy den super Fitnes-Trainer für ParrTage nach Hause bekommen hat und der nach zwei Tagen fett wurde und nur noch .......... Bombon, Bombon..... vor sich quaselte?

Der Abe, Haga, oder wer auch immer wird auch so aussehen und nur noch KOREA, KOREA flustern

2:10?......der kommt ja nicht mal in die mittlere Gruppe :twisted: :twisted: :twisted: :haha2: :haha2:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

dude hat geschrieben:
Norbert Hager
lol :lol: :lol:

wer auch immer - nachdem er den vorherigen abend mit uns verbracht hat wird er auf jeden fall nicht mehr unter 2:10 fahren...
und wenn dann der Bundy wieder seine Kletterübungen macht, weiss der Herr Hager eh nimmer wo er eigentlich gelandet ist.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

John`ek hat geschrieben:
Kennt Ihr die Folge von Al Bundy, wo die Pagy den super Fitnes-Trainer für ParrTage nach Hause bekommen hat und der nach zwei Tagen fett wurde und nur noch .......... Bombon, Bombon..... vor sich quaselte?

Der Abe, Haga, oder wer auch immer wird auch so aussehen und nur noch KOREA, KOREA flustern
Ganz großer Irrtum, er wird nur noch KOLEA,KOLEA flüstern :roll:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Martin hat geschrieben:kommt bestimmt der Max Biaggi. Der hat rel. sicher Zeit. :roll:
Nö, der soll angeblich 2006 Kawa fahren.:) :)
  • Reudiger_Steppenwolf Offline
Beitrag von Reudiger_Steppenwolf »

John`ek hat geschrieben:Dass im Bereich von 2:10 die Luft dünn wird ist klar, aber stellt Euch mal vor Ihr fahrt eine Runde mit Doctore und am Ende könnt Ihr ihn auf der S/Z Geraden noch sehen. Allein beim Gedanken muss ich schon die Unterhose wechseln.
Ich denke mit der Moto GP, wo die Grenzen anders gesetzt sind, wird er uns so versägen, dass wir ihn alle zwei Runden vor gesicht bekommen. :alright: Und zwar wird er an uns so der maßen vorbeirauschen, wie wenn ich mit meiner R1 an einem 50ccm Roller auf der Autobahn vorbeiblase :twisted: .
Zudem, wenn wir einen Drift beim rausbeschleunigen hinlegen pissen wir uns ein. Ich zumindest :oops: . Da fängt er erst richtig an, an der rolle zu ziehen. Da weiß er nämlich wie viel gas er noch geben kann bis er auf der Fresse liegt. Sein Können beweißt er doch auch damit, dass er allgemein nie (selten) stüzt. Obwohl er mit viel Risiko fährt.

Was der Kerle für eine Mopedbeherschung hat sieht man ja an seinen Wheelies. Die macht man nicht einfach so.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben: Und zwar wird er an uns so der maßen vorbeirauschen, wie wenn ich mit meiner R1 an einem 50ccm Roller auf der Autobahn vorbeiblase
Bei euch fahren Roller auf der Autobahn ?
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Johnny hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:

Ganz großer Irrtum, er wird nur noch KOLEA,KOLEA flüstern :roll:
die leute dort unten können kein "L" sprechen, das heißt mehr wie koea, koea wird es nicht werden
Antworten