Wenn keiner mehr hin geht, wird kein Veranstalter mehr dort buchen wollen und die tolle GmbH wird merken,dass sie was falsch machen.

Klar. Ist aber leichter gesagt als getan.TeufelNo1 hat geschrieben:Sollen die Veranstalter doch einfach keine Veranstaltungen merh da veranstalten.
Wenn keiner mehr hin geht, wird kein Veranstalter mehr dort buchen wollen und die tolle GmbH wird merken,dass sie was falsch machen.
sorry wenn ich das so sage, aber das ist bullshit.1000km hat geschrieben:Klar. Ist aber leichter gesagt als getan.TeufelNo1 hat geschrieben:Sollen die Veranstalter doch einfach keine Veranstaltungen merh da veranstalten.
Ich sehe das jetzt aus dem Blickwinkel eine veranstaltenden MC.
Wenn der Club nunmal aus der Ecke kommt, kann er nicht so ohne weiteres mal bis Hockenheim, Oschersleben oder gar in die Lausitz mit seinem ganzen Tross.
was bringt es dennluxgixxer hat geschrieben:Die Veranstalter sollten den Ring auch boykottieren!
Frei nach dem Motto:Spatz hat geschrieben: ...
Meine Meinung: Entweder ganz oder gar nicht.
Waschen ohne Nass zu werden ist auch nicht. Wenn dann müssen eben alle leiden, auch wenn es schmerzhaft ist.
...