@klaus:
moin, ich verstehe da ein paar Sachen zwischen den Zeilen bei Dir nicht,
meinst Du mit in Schutz nehmen den vermutlich zu unrecht beschuldigten?
Ich kenn die nicht, hier waren nur keine Fakten, deswegen meine ich das er nicht mehr in diesem Zusammenhang erwähnt werden sollte.
Zur PS, entschuldige bitte das aus 5 aktiven Tuner GP teilnahmen was an die Öffentlichkeit gelangt ist..., das kannst Du also auch nicht meinen oder, steht doch jedem frei daran teilzunehmen.
Vielleicht geht es um den TC Test, da wurden ja hier im Forum auch die geilsten Geschichten erfunden, dazu schreib ich gelegentlich noch mal extra was.
Nur so viel , es wird einen weiteren Test geben, ich hoffe das dann alle dran teilnehmen!
Ciao,
Karsten
Eine Tuner GP-Geschichte
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Zuletzt geändert von zx10speed am Samstag 12. Februar 2011, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
Also ich habe eben auf den Kaffee gewartet, und war schon soweit im Kopf mit dem Text durch, den ich im folgenden schreibe, wollte nämlich die Beschimpfungen meinerseits an Karsten zurücknehmen, da ich da wohl etwas übertrieben habe. Ich neige doch desöfteren zu etwas derberen Ausdrucksweisen, wenn es mir zu gut geht, denn dann geht man auch schnell mal auf's Eis.
Doch es gab gestern eben auch einen Grund, ordentlich zu feiern, den nach über einem Jahr war gestern der große Tag - die VFR400 gab erste satte Töne mit einer Einspritze von sich, da war ich natürlich in erschwerter Bierlaune...
Das Video hier: http://durbahn.de/WebRC30.htm
Doch es gab gestern eben auch einen Grund, ordentlich zu feiern, den nach über einem Jahr war gestern der große Tag - die VFR400 gab erste satte Töne mit einer Einspritze von sich, da war ich natürlich in erschwerter Bierlaune...
Das Video hier: http://durbahn.de/WebRC30.htm
Fractioncontrol by Durbahn
Ok, Thorsten,
auch wenn ich überrascht bin das Du unter den Umständen auch schon wach bist..
alles ok, der Kaffee schmeckt, danke für die Konversation.
Karsten
auch wenn ich überrascht bin das Du unter den Umständen auch schon wach bist..

alles ok, der Kaffee schmeckt, danke für die Konversation.
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
triumphraceparts.de
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mäddie hat geschrieben:Wurde ja auch Zeit, dass hier langsam mal etwas abgeht. Denke das Thema ist zu brisant um es einfach stillschweigend zu akzeptieren. Erstaunlich finde ich aber doch die Eigendynamik, die sich ergeben hat. Thorsten hat wohl bewusst keine Hinweise zum Motorrad gegeben und auch nicht wann sich das Ganze zugetragen hat. Denn wenn es darum gegangen wäre, wäre es wohl schon fett im Titel geschrieben gewesen. Es liegt dann aber in der Natur der Sache, dass es die Leute in erster Linie interessiert, wer denn der Schuldige gewesen sein soll und ein Opfer wurde auch schnell gefunden. Dann kamen plötzlich noch Rufmord-Geschichten dazu. Offensichtlich müsste man aber erstmal wissen, was denn überhaupt Rufmord ist…?
Gewisse Leute haben es gerafft: es ist doch egal, wer so etwas gemacht hat. Es ist aber wichtig, dass die Leute erkennen, dass Zahlen auf einem Papier geduldig sein können.