Zum Inhalt

Eine Tuner GP-Geschichte

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

man man man, Thorsten,
da bleibt von der ganzen detaillierten Geschichte nur ein leicht erscheinender Tank über?
Na, wenigstens hast Du es gerade gerückt, damit kann man die Geschichte als erledigt betrachten.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5503
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Klaus62, bei der Höly ZX10 ist einzigst der günstige Preis der
angezweifelt wurde, nicht die Arbeit und das Gewicht.

Zu verschenken hat keiner was. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Durb Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 01:03

Kontaktdaten:

Beitrag von Durb »

Kritiker, welche vermeinen, ihre Kindertrompete wäre die Posaune der Fama, deren gibt es zuhauf.

Ich habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre eine Menge Leute auf- und untergegehen sehen, auch die Nieten unter Ihnen konnten nur für eine begrenzte Zeit von der Presse oben gehalten werden, bis derer Nietentum offensichtlich wurde.

Die Zeit allein wird es regeln.
Fractioncontrol by Durbahn
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

ungeschicktes Geschwafel,
nachdem man eine Lügengeschichte verbreitet,
zieht man über die verlogene Szene her, und dann solche Sprüche, wen meinst Du eigentlich?

Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Durb Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 01:03

Kontaktdaten:

Beitrag von Durb »

Hey Karsten, du stehst ja früh auf.
Aber ausgeschlafen biste dann offensichtlich nicht.
Wer nicht lesen kann, ist klar im Nachteil.


Wir haben noch Winter, und es ist somit noch eine gute Zeit, intensive Schlammschlachten auszuführen, da im Augenblick wohl noch alle bei der Sache hier im Forum sein dürften.

Du hast mich als jemanden genannt, der lügt.
Dieses ist weder sonderbar nett, noch überdacht.
Es ist ein sonderbares Verhalten, mit Steinen zu schmeißen, wenn zu viele gefährdete Dinge sich ggf. auf derer Bahn befinden.

Mach deinen Bazzas Kram, sei die Nutte der Presse, aber bitte behellige mich nicht mit deinen undurchdachten Äusserungen.
Wenn Du einen objektiven Fehler an mir findest, dann mach hier weiter:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... sc&start=0
Fractioncontrol by Durbahn
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Kinder!!!!!
  • Benutzeravatar
  • Klaus62 Offline
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Sonntag 23. August 2009, 07:35
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Gronau

Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus62 »

lieber karsten, lieber thorsten!

was macht ihr mit euch ? warum beleidigt ihr euch gegenseitig ?. denkt ihr beiden denn das sowas erwachsen ist.
bedenkt bitte mal, das eure kunden das hier auch lesen.
thorsten, warum beleidigst du alle die sich eine bazzaz kaufen, nur weil sie sich keine motec leisten wollen, oder koennen !
wenn es dein bestreben ist highend mopeds zu bauen, dann wirst du es beweisen muessen. zugegeben, emotional sind deine mopeds unerrecht, aber von eienm schoenen teller wird man nicht satt.
deine worte: keine daten....keine fakten.
das ich das nicht verstehe, habe ich dir ja schon persoenlich mitgeteilt.
........und prostituieren muessen wir uns, im gewissen umfang, doch alle.
moin karsten, vielleicht bist du genau wie t.d. ein wenig zu spaet auf die bremse gegangen. es ist aber loyal das du gewisse leute verteidigst.
welches der grund hierfuer ist, laesst sich nur mutmassen.
ob du nun die benannte hure der presse bist, kannst nur du beantworten.
vielleicht hast du aber auch freude daran mit diesen leuten zu arbeiten.
anderseits muss man sich der kunde aber auch fragen, warum nehmen sie dich mit ins boot.......ich denke das da noch genuegend andere kanditaten waren, die interesse an einer mitarbeit haetten.

die ps redaktion besteht ja nicht aus idioten, und sucht sich dementsprechend die leute schon aus.

also, bitte bedenkt beide eure positionen...denn die bestimmt euren standpunkt.

schoenen tag noch !
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

Tuning und Glaubwürdigkeit.....diese zwei Wörter gehören einfach zusammen.

Und das sich Tuner an den Hals gehen, ist auch normal :lol:

Also alles im grünen Bereich 8)

Das ist eine harte und kleine Branche, denn der Kuchen ist nicht so groß wie viele meinen.

Guten Morgen.....
# 577
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Moin Thorsten,
bleib cool,
das mit dem lesen geb ich gern zurück.
Eine Lügengeschichte wurde verbreitet, wenn Du Dir den Schuh anziehst....
Ich hatte das so verstanden das man Dir das erzählt hätte, und Du hast das dann ja mit intensivsten Details ausgeschmückt, auf einmal war alles anders???? Kann man so intensive Details falsch abgespeichert haben?
Ich denke da sollte man nichts anderes mehr als Fakten bringen.

Nutte der Presse? haha, nur weil ich ein normales bis engagiertes Verhältnis zur Presse habe?
Warum sollte die Presse nicht über die weltweit am meisten verwendete TC berichten?Die Leute interessieren sich dafür.
Dein gestörtes Verhältnis zum Tuner GP hat ja wohl auch klare Gründe, jetzt hab ich erst verstanden warum Du den Mist hier angefangen hast, find ich ziemlich deneben.
Zu dem Thema mit den Steinen schmeissen, is mir Latte, wer im Forum was schreibt, muss damit rechnen das eine Antwort kommt.

So, das war es für mich erst,mal zu dieser Sache.

Nochmal ganz klar, Hut ab für das was Du technisch machst, vollste Anerkennung und Respekt, aber für das hier nicht.

So long,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Mäddie Offline
  • Beiträge: 1811
  • Registriert: Dienstag 31. August 2004, 22:03
  • Wohnort: Zürich

Kontaktdaten:

Beitrag von Mäddie »

Wurde ja auch Zeit, dass hier langsam mal etwas abgeht. Denke das Thema ist zu brisant um es einfach stillschweigend zu akzeptieren. Erstaunlich finde ich aber doch die Eigendynamik, die sich ergeben hat. Thorsten hat wohl bewusst keine Hinweise zum Motorrad gegeben und auch nicht wann sich das Ganze zugetragen hat. Denn wenn es darum gegangen wäre, wäre es wohl schon fett im Titel geschrieben gewesen. Es liegt dann aber in der Natur der Sache, dass es die Leute in erster Linie interessiert, wer denn der Schuldige gewesen sein soll und ein Opfer wurde auch schnell gefunden. Dann kamen plötzlich noch Rufmord-Geschichten dazu. Offensichtlich müsste man aber erstmal wissen, was denn überhaupt Rufmord ist…?
Gewisse Leute haben es gerafft: es ist doch egal, wer so etwas gemacht hat. Es ist aber wichtig, dass die Leute erkennen, dass Zahlen auf einem Papier geduldig sein können.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Antworten