Zum Inhalt

Eine Tuner GP-Geschichte

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Der Beitrag fängt an mit:

"Keine Geschichte im herkömmlichen Sinne.."

Wenn das mal nicht doch so ist.
Auf einmal weiss der Verfasser nicht mehr was für ein Motorrad es war, über das er die Geschichte aus 2.Hand schreibt.
Sehr bedenklich bei dem Rufmord Potential.
Vielleicht ein Gedanke zum Warheitsgehalt:
Mich würde die gemessene Phonzahl des betreffenden Motorrades interessieren, ohne Benzienpumpe muss sie ja relativ leise gewesen sein.
Wenn hier nicht ein paar klare Fakten nachgeschoben werden, dann ist es für mich Schnackertussigequatsche der untersten Kategorie.
Dann eine andere Frage, warum sollte das Motorrad von Dir, Thorsten, nicht versichert sein, falls ein Tester es beschädigt, alle anderen aber ja?
Alles etwas merkwürdig, vielleicht gefällt Dir die Veranstaltung nicht,
das ist dann aber kein Grund hier so etwas zu Veranstalten.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Schreibt T.D. nun unter neuem Pseudonym, Karsten?
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Ja schon seit einiger Zeit glaub ich, das ist aber bekannt, vielleicht Zugangsdaten verbaselt oder so.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • sonntax Offline

Märchen - und solche die sie hören wollen...

Beitrag von sonntax »

Guten Tag,

so langsam scheint sich in diesem Thread ja die Vernunft durchzusetzen-endlich.
Es ist schon herrlich zu lesen, wenn engagierte Racer, weltoffene und vor allem kritische und aufrecht durch Leben gehende Forumisten, sich auf ungeprüfte Informationen und Geschichten von Menschen stürzen, die meinen Informationen nach, und die stammen von nem guten Kumpel, dem ich bereits seit der Grundschule vertraue und der mich noch nie belogen hat -ICH SCHWÖRE!- des öfteren bewußtseinserweiternde Substanzen in sein Resthirn reinzieht.
Habt ihr verleumderischen Flachzangen eigentlich mal nur eine Sekunde darüber nachgedacht, wie leicht und groß ein benzinresistentes "Bällchen" sein muss, um Sprit (im übrigen leichter als Wasser) zu verdrängen um eine Gewichtsersparnis von nur 5 kg zu erzielen???
Aber stimmt, darum geht es ja gar nicht: Es geht darum, dass euch irgend jemand einen Furz ins Hirn setzt, ihr den ungeprüft glaubt und dann auch Stimmung macht. Das hat im dritten Reich schon prima funktioniert und in Ostdeutschland bis 1988 auch... Und ihr haltet euch für schlau.

Viel schlimmer: Ihr nagelt die Firma Höly und den Herrn Briese ans Kreuz, ohne den Hauch eines Indizes, eines Beweises! Ihr Pi..er lebt im 21. Jahrundert und nicht mehr im Mittelalter!!! Und dann heißt es: Äh, war keine Kawa... oder vielleicjht ne Honda, aber ne grüne... oder ne Duc, aber in gelb... Wie wäre es mit ner Entschuldigung gegenüber den von euch angeschwärzten Firmen/Personen?

Ich zeig euch jetzt mal wie das geht:
"Lieber Herr Durbahn, alias "T.D.", "durb" oder wie auch immer. Ich habe Sie zwar schon kiffen sehen, entschuldige mich aber in aller Form und Höflichkeit für die oben aufgestellte Behauptung, dass du "bewußtseinserweiternde Substanzen" konsumierst. Ich kann und möchte mich da nicht auf die ungeprfüfte Aussage meines guten Freundes verlassen. Sollte ich Sie persönlich verletzt haben, tut mir das aufrichtig Leid."
Urinproben von Ihn persönlich in ein geschlossenes Gefäß mit oder ohne "Bällchen" drin, vor Zeugen gezapft, nehme ich natürlich gerne entgegen und übergebe sie dem Labor der Kriminalpolizei.

Mit freundlichen Grüßen, usw.
an den Rest: HIRN EINSCHLTEN VOR DEM POSTEN HAT SCHON ÖFTERS GEHOLFEN. Danke für Ihre Zeit.
  • shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Re: Märchen - und solche die sie hören wollen...

Beitrag von shgfa »

sonntax hat geschrieben:Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen, usw.
an den Rest: HIRN EINSCHLTEN VOR DEM POSTEN HAT SCHON ÖFTERS GEHOLFEN. Danke für Ihre Zeit.
Stimmt, sieht man bei Dir anhand der ausgeprägten freundlichen Bezeichnungen die Du für die Forenbenutzer verwendet hast.
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Sonntax rockt:-)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

sonntax hat geschrieben:so langsam scheint sich in diesem Thread ja die Vernunft durchzusetzen-endlich.
grad eben ist das Niveau aber wieder etwas gesunken :)
  • Steffen 2.0 Offline

Re: Märchen - und solche die sie hören wollen...

Beitrag von Steffen 2.0 »

sonntax hat geschrieben:....
Habt ihr verleumderischen Flachzangen eigentlich mal nur eine Sekunde darüber nachgedacht, wie leicht und groß ein benzinresistentes "Bällchen" sein muss, um Sprit (im übrigen leichter als Wasser) zu verdrängen um eine Gewichtsersparnis von nur 5 kg zu erzielen???....
Pro Tennisball 45,5 gr. (nach offiziellen ITF Bällen :lol: :wink: )

Wie wärs denn viel einfach mit nem Gegenbeweis? Wird doch wohl irgendjemand so ein Teil gekauft haben, gibts doch gar nicht bei dem guten Angebot?!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Steffen 2.0 hat geschrieben:Wie wärs denn viel einfach mit nem Gegenbeweis?
nun den gibt es ja vom Tuner GP
Falls das Moped jemand gekauft hat wärs natürlich Klasse wenn der nochmal nachwiegt.
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

BTW:

Warum "Gegenbeweis"?
Was bei uns gilt, dürfte jedem bekannt sein.
Darüber hinaus liegen irgendwie geartete "Beweise" bisher nicht vor.
Warum einen Gegenbeweis für etwas nicht bewiesenes?
So geht das nun wirklich nicht :roll:

Gruß
Andreas
Antworten