Ich war in der Gruppe 2 . Mein Kumpel mit dem Scheisshaufen ist in der Klasse 1 unterwegs gewesen. Aber ist scho brutal was der mit dem Ding alles anstellt. Da hat sich manch einer auf neumem und wesentlich größerem Gerät gewundert als er sie in den Kurven aussenherum überholt hat. Fährt halt scho seit Jahren aufem Kringel.
Ihr zwei wart doch die wo fürn Speer gefilmt haben, oder täusch ich mich????
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Fourstroker hat geschrieben:Tja, im schnellen Rechtsknick zerstört man die Maschine doch schon recht ordentlich. Was war alles futsch???
Sag mal kollege,wo genau bei Calw kommst du denn her???
Ich habe früher in Calw-Heumaden gewohnt und hatte ne grüne ZX6R Ninja Bj. 96.
Kenne auch einige Leute aus Calw mit dene ich schon das eine oder das andere mal das Nagoldtal unsicher gemacht habe
Althengstett??
Da war ich früher jeden Tag beim Kumpel-Benjamin Garbas.Kennst den??
Habe auch früher beim Stefan im Fittnesstudio trainiert.
Bin seit 4 jahren in BB.
Habe geheiratet und in Calw ist ja eh tote Hose.Böblingen ist einfach mehr los und die junge leut brauchen einfach mehr ramba-zamba
Jo, den Garbas kenn ich. Aber net persönlich. Bist in dem seinem Alter? In Calw ist grad wirklich net viel los aber Böblingen find ich au net viel besser. Egal. Zum Biken ists heir einfach genial
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
das reicht jetzt, ihr beiden hässlichen calwer Kawa Fahrer. In Althengstett macht man nur eines: schnell durchfahren um zum Nagoldtal zu kommen
zurück zum Topic:
In AdR werde ich 2006 definitiv nicht mehr aufzünden, wegen dem tödlichen Unfall vor ein paar Monaten. Meiner Meinung nach sollte der Streckenbetreiber dringendst mal seine Sicherheitsvorkehrungen aktualisieren. Ich habe zufälligerweise erfahren, was die Betreiber von Anneau verdienen pro gemieteten Tag und da ist es eine Frechheit, dass sie nicht im Stande sind den Kurs sicherer zu machen.
Mir ist klar, dass dies nie eine GP mässige Strecke sein wird, was den Sicherheitsstandard angeht, aber bei dem Geld das die bekommen, sollten Airfences zum Beispiel drin sein (es wäre ja nur an ca. 4 Stellen nötig).
Tolle, kurvige Strecke.....aber scheiß drauf
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball