Ich bin mal gespannt was von Honda und Yamsel und Suzuki 2012 so kommen wird, da kommen bestimmt auch richtige Zeitenfeilen auf den Markt

MFG
Ecotec
Honda und Yamaha traue ich für 2012 keinen Knaller zu - -Suzuki aber schonEcotec hat geschrieben:NE, ich denke Yamaha wird letzter
Ich bin mal gespannt was von Honda und Yamsel und Suzuki 2012 so kommen wird, da kommen bestimmt auch richtige Zeitenfeilen auf den Markt
MFG
Ecotec
Woher hast Du diese Weisheit? Vermutung oder InsiderwissenNormen hat geschrieben:Honda und Yamaha traue ich für 2012 keinen Knaller zu - -Suzuki aber schonEcotec hat geschrieben:NE, ich denke Yamaha wird letzter
MFG
Ecotec
Grüße Normen
VermutungANGUS1 hat geschrieben:Woher hast Du diese Weisheit? Vermutung oder InsiderwissenNormen hat geschrieben:Honda und Yamaha traue ich für 2012 keinen Knaller zu - -Suzuki aber schonEcotec hat geschrieben:NE, ich denke Yamaha wird letzter
MFG
Ecotec
Grüße Normen
Ich dachte dabei auch nicht vorrangig an die BMW sondern an die aktuellen Schlitzaugen-Modelle... Wer von den Landstraßen-Kings will schon noch ne 2009er R1, oder auch ne 10er, wenn die neuen Modelle "wesentlich besser" (zumindest auf dem Papier) sind... Von der BMW gibts ja nun noch nicht wirklich nen altes ModellEcotec hat geschrieben:@MariusMD
BMW hat 2010 schon was die Technik betrifft ins Schwarze getroffen, da wird es nicht mehr viel innovativeres geben.......
Aber alles was ohne TC ABS Einparkhilfe und Schiebedach ist, wird im Preis dramatisch sinken..............
Und warte mal ab wenn die neue DUC kommt, dann werden die 1098/1198 auch verramscht...
MFG
Ecotec
Ja genau das gleiche meine ich doch damit. Alles was keine TC ABS etc hat wird verramscht.mariusmd hat geschrieben:Ich dachte dabei auch nicht vorrangig an die BMW sondern an die aktuellen Schlitzaugen-Modelle... Wer von den Landstraßen-Kings will schon noch ne 2009er R1, oder auch ne 10er, wenn die neuen Modelle "wesentlich besser" (zumindest auf dem Papier) sind... Von der BMW gibts ja nun noch nicht wirklich nen altes ModellEcotec hat geschrieben:@MariusMD
BMW hat 2010 schon was die Technik betrifft ins Schwarze getroffen, da wird es nicht mehr viel innovativeres geben.......
Aber alles was ohne TC ABS Einparkhilfe und Schiebedach ist, wird im Preis dramatisch sinken..............
Und warte mal ab wenn die neue DUC kommt, dann werden die 1098/1198 auch verramscht...
MFG
Ecotec
Trotz allem ist Honda immer leicht zu fahren, wo es doch auf fahrbarkeit ankommt.Normen hat geschrieben:
VermutungHonda baut zu schwache Serienmotoren, war schon immer so ....und Yamaha wird mit dem Big Bum Dingens auch nicht wirklich nach vorn kommen. Suzi hingegen kann schon immer sehr starke Motoren bauen und ich denke die haben das Zeug zu einem sehr gutem Bike. In Zukunft werden auch glaube wieder die Fahrwerke mehr den Ausschlag geben. TC werden sie alle haben, damit lockt man keinen mehr hinter dem Ofen vor
- -Aber nur meine Meinung - --
![]()
Grüße Normen