-Meyer Kurt- hat geschrieben:Sacht mal, gehn wir zum fahren da runter,
oder zum Fressen und Saufen????
Und wo schlaf ich jetzt, kann kein spanisch englisch schon zweimal net,
nur Französisch, aber da happert es mit der Sprache.
Aber Peter,
man muss natürlich Priortäten setzen . Ich bin leider nicht dabei .
Mein Ansinnen besteht nur darin, dass ihr euch wohl fühlt. Deshalb gebe ich einige mehr oder weniger sinnvolle (-lose) Tipps . Die nordspanischen Rennstrecken kenne ich nur aus meinen Touren in diesen Gebieten.
Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
wolle hat geschrieben:
wer von Alcaniz Richtung Rennstrecke fährt aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorsicht an der Kreuzung mit der Teruel Straße, es gibt eine Highspeed-Kamera!!!
Auf welcher Straße?
Es gibt mindestens drei Verbindungen zwischen Alcaniz und Rennstrecke
Eine südlich am See vorbei, die anderen beiden nördlich am See vorbei, am ersten Kreisverkehr hinter der Brücke sofort rechts (in die Straße mit den seltsamen Fußgängergeländern) und dann wahlweise erste links oder auch die andere etwas später. Man landet dann am Kartcenter.
Damals stand häufig ein mobiler Blitzer an der südlichen Straße.
Hast Du den Blitzer persönlich kennengelernt??
Gruß Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
wolle hat geschrieben:
wer von Alcaniz Richtung Rennstrecke fährt aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorsicht an der Kreuzung mit der Teruel Straße, es gibt eine Highspeed-Kamera!!!
Auf welcher Straße?
Es gibt mindestens drei Verbindungen zwischen Alcaniz und Rennstrecke
Eine südlich am See vorbei, die anderen beiden nördlich am See vorbei, am ersten Kreisverkehr hinter der Brücke sofort rechts (in die Straße mit den seltsamen Fußgängergeländern) und dann wahlweise erste links oder auch die andere etwas später. Man landet dann am Kartcenter.
Damals stand häufig ein mobiler Blitzer an der südlichen Straße.
Hast Du den Blitzer persönlich kennengelernt??
Gruß Ulli
Ein stationärer Blitzer steht auf der N 232 ( südl. vom See ) aus Richt. Zaragoza in Richtung Alcaniz vor dem Abzweig zur N211 nach Teruel / Alcorisa / Calanda / Madrid? / Montalban.
90% der stat. Blitzer in Spanien machen vom hinten die Bilder.
Fairerweise werden die stat. Radareinrichtungen meistens vorher durch Schilder angezeigt. Die Kästen sind ca 1,5 m hoch, 60x80 cm B/T, Hellgrau / weiss.
Gruss Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)