Geplante Rennstrecke in Paderborn !! Bilster Berg
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Bursigcom Offline
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
Re: Bauer
sehe ich beides genausoo , dieser .....sackJoni hat geschrieben:Und am Ende zieht er den Streckennutzern noch Kohle für nen Unterstellplatz auf seinem Hof aus der Taschemartin774 hat geschrieben:So sind sie die Bauern.Haufenweise Subventionen einkassieren und wenns drum geht wos Kohle gibt sind sie da,stellen sich quer und machen die Tasche auf.
Braucht wahrscheinlich wieder nen neuen Traktor und Kipper dazu.
"Aber uns gehts ja so schlecht"hört man wieder.
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
- silver Offline
- Motorrad: RN12
Re: Bauer
irgenwie scheinen da alle Bauern gleich zu sein, egal ob hier in CH oder bei euch in DEBursigcom hat geschrieben:sehe ich beides genausoo , dieser .....sackJoni hat geschrieben:Und am Ende zieht er den Streckennutzern noch Kohle für nen Unterstellplatz auf seinem Hof aus der Taschemartin774 hat geschrieben:So sind sie die Bauern.Haufenweise Subventionen einkassieren und wenns drum geht wos Kohle gibt sind sie da,stellen sich quer und machen die Tasche auf.
Braucht wahrscheinlich wieder nen neuen Traktor und Kipper dazu.
"Aber uns gehts ja so schlecht"hört man wieder.
Gruß Basti

Subventionen kassieren und jammern, wie schlecht es ihnen geht...aber den neuesten und grössten Trecker fahrn

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Moin!
Ich lese schon seit langem im Forum mit, versuche meine Mitgliedschaften in Forum etwas zu begrenzen, aber jetzt Platz mir der Ar****!
Mal davon abgesehen das die Bauern mit ihren 30 tonnen Zügen sämtlichen Landstraße zu klump fahren, Subventionen vom Bund, der EU und noch von den Gottverdammten Solar-ich-bin-so-Grün-äffchen einstecken und den Verkehr auf allen gut ausgebauten Bundesstraßen behindern, sind die meisten auch noch unterbelichtete Vollpfosten denen extrem langweilig ist und denen es Spaß macht genau solche Verfahren gegen den Bau einer Rennstrecke zu eröffnen. Es sind aber die gleichen die rumweinen, alle mopedfahrer seien gaskrank und raser!
Es ist echt hart mit anzusehen was in dieser Republik passiert! Lärmbelästigung? Mal ne Windkraftanlage zugehört? Oder mal ne Biogasanlage gerochen? Aber neeeeee, das gibt ja kohle und ist GRÜN, das wird genehmigt.
Kann mich noch gut erinnern wie letztes Jahr in OSL im sommer während dem Bridgestone-cup der 1000er ein schwarm Vögel ihre würmer im Innenfeld suchten! HALLO!? 10 Meter von der Strecke lösen sich bei nem gesunden Menschen sämtliche Organe aus der Halterung und sterben ab, so laut is das!
Für uns Nordlichter gibts ja nur Groß-Dölln, OSL, Assen und evt. noch den Padburg-park, die sollten mal rechen wieviel CO2 die sparen würden wenn die Dänen, schweden, Norweger und Norddeutschen mit ihren schlurren 400 statt 800km + retour abreissen!
Grüße von der Küste
Boernt
Ich lese schon seit langem im Forum mit, versuche meine Mitgliedschaften in Forum etwas zu begrenzen, aber jetzt Platz mir der Ar****!
Mal davon abgesehen das die Bauern mit ihren 30 tonnen Zügen sämtlichen Landstraße zu klump fahren, Subventionen vom Bund, der EU und noch von den Gottverdammten Solar-ich-bin-so-Grün-äffchen einstecken und den Verkehr auf allen gut ausgebauten Bundesstraßen behindern, sind die meisten auch noch unterbelichtete Vollpfosten denen extrem langweilig ist und denen es Spaß macht genau solche Verfahren gegen den Bau einer Rennstrecke zu eröffnen. Es sind aber die gleichen die rumweinen, alle mopedfahrer seien gaskrank und raser!
Es ist echt hart mit anzusehen was in dieser Republik passiert! Lärmbelästigung? Mal ne Windkraftanlage zugehört? Oder mal ne Biogasanlage gerochen? Aber neeeeee, das gibt ja kohle und ist GRÜN, das wird genehmigt.
Kann mich noch gut erinnern wie letztes Jahr in OSL im sommer während dem Bridgestone-cup der 1000er ein schwarm Vögel ihre würmer im Innenfeld suchten! HALLO!? 10 Meter von der Strecke lösen sich bei nem gesunden Menschen sämtliche Organe aus der Halterung und sterben ab, so laut is das!
Für uns Nordlichter gibts ja nur Groß-Dölln, OSL, Assen und evt. noch den Padburg-park, die sollten mal rechen wieviel CO2 die sparen würden wenn die Dänen, schweden, Norweger und Norddeutschen mit ihren schlurren 400 statt 800km + retour abreissen!

Grüße von der Küste
Boernt
"Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!"
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
hier mal ein Bericht, war wohl die Tage in der Lokalzeitung.
http://img228.imageshack.us/f/bilsterberg.jpg/
http://img228.imageshack.us/f/bilsterberg.jpg/
- Kiesbettprinz Offline
Ich glaub erst daran wenn die Strecke im Betrieb ist....
Gruß
Carsten
P.S.: Hat jmd. meinen Bremspunkt gesehen?
Blog: www.kiesbettracing.de
Mini-Cam FAQ: www.kiesbettracing.de/2010/09/07/808_mini_cam_faq/
Carsten
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
- Kiesbettprinz Offline
Ich denke nicht das sich dieses Areal nur mit den Oberen finanziell tragen lässt.Larsi hat geschrieben:und nicht nur für die oberen 10.000 ...Kiesbettprinz hat geschrieben:Ich glaub erst daran wenn die Strecke im Betrieb ist....
Gruß
Carsten
Carsten