Gabelumbau, was kostet es?
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- Roland Offline
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- mr_spinalzo Offline
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- Roland Offline
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Theoretisch hast nicht unrecht, trotzdem siehts in der Praxis anders aus. Erstens sitzt ein Fahrer drauf, zweitens spielt der Kettenzug eine nicht unerhebliche Rolle. Und hier zählt der Anstellwinkel zum Rahmen.mr_spinalzo hat geschrieben:nö - die kräfte kommen vom bodenRoland hat geschrieben:Wichtig ist ja der Winkel zum Rahmen, nicht zum Boden.und aus diesem winkel wirken sie auf die schwinge
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- Güdy Offline
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Falls ich das richtig verstehe und die vorne K1 und hinten K2 fährst, dann würde ich an deiner Stelle vorne schon mal auf K2 wechseln...Herbi hat geschrieben:So Jungs
Wiege ca. 79-80kg Tagesform abhängig.
Auf der LS fahr ich Sportec M3, und auf der RS Metzler Slick K1/K2.
Rundezeit hab uch nur eine, in Brünn ne 2:23.
Grüßle Herb


- mr_spinalzo Offline
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in bezug auf den kettenzug hast du recht,Roland hat geschrieben:...., zweitens spielt der Kettenzug eine nicht unerhebliche Rolle. Und hier zählt der Anstellwinkel zum Rahmen.
das ist aber nicht alles
http://www.tonyfoale.com/
damit kannst du alle fälle simulieren
fahrergewicht, schwerpunkte, reifen, übersetzungen, beschleunigung usw.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Roland Offline
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Schon klar das die ganze Geschichte umfangreicher ist. Wenn man eine Sache ändert, ändert sich ja meistens alles andere auch. Also was die Geometrie betrifft.mr_spinalzo hat geschrieben:das ist aber nicht allesRoland hat geschrieben:...., zweitens spielt der Kettenzug eine nicht unerhebliche Rolle. Und hier zählt der Anstellwinkel zum Rahmen.
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- mr_spinalzo Offline
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und wie bekommt man erfahrung ?Herbi hat geschrieben:Merk gerade das ich total überfordert bin.
Werd wohl lieber mal nix ändern lassen.
Dafür brauch ich wohl noch ein bisschen Erfahrung.
Grüßle Herb
wenn du spass dran hast, beschäftige dich damit und probier sachen selbst aus.
wenn nicht lass dir geometrie und setup vom profi machen.
zB. http://www.bikerbox-racing.de/ die machen sehr viel Kawa
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