Also Abends noch im FL gemütlich einen weggrillen, dazu ein, zwei Bierchen und dann direkt in den Sprinter, das hat was. Und wenn meine Äugchen mal zu sind ist es denen vollkommen wurscht ob sie im Hotel oder im Sprinter geschlossen sind.
Ich bin schon zu manchen Rennveranstaltungen gegangen nur wegen der guten Stimmung und der guten Kameradschaft, speziell abends im FL. Neverever würde ich ins Hotel gehen und wenn es direkt daneben stehen würde. Wenn ich an Jens` Geburtstag denk 2008 in Brno oder die Feier der Geburt meines kleinen Aufzünders in Most 2006, wie langweilig wäre das an irgendeiner Hotelbar gewesen.
OK, es sei denn ich hab keinen Sprinter dabei so wie in 3 Wochen, am 1. + 2. Februar in Almeria.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
spyderguy hat geschrieben: Weiß man denn schon etwas über die Konditionen und Bedingungen der grünen oder der royalen Erfahrung?!
Bislang nur soviel
Zitat GP503.de: Drüber hinaus bieten wir euch vor Ort die Gelegenheit die brandneue Kawasaki ZX-10R und Triumph 675-R zu in geführten Turns zu testen. Die aus der IDM bekannten Instruktionen Pascal Eckhard und Christian Kellner stehen euch selbstverständlich auch zur individuellen Betreuung zur Verfügung. Zum Ausgleich der Verschleißkosten (Sprit, Gummi …)wird ein kleiner Kostenbeitrag erforderlich sein.
Gruß
r1racer
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
49 Euro pro Turn
20 Euro gibt es zurück, wenn Ihr einen Kawa-Fragebogen sauber und vollständig ausgefüllt habt. Eigentlich machbar, oder?
Triumph-Testfahrten werden wir ebenso handhaben.
So. Nun aber hurtig anmelden, falls das noch nicht geschehen ist. Habe nämlich leuten hören, dass die Plätze langsam recht knapp werden...
In diesem Zusammenhang möchte ich dem interessierten Triumph-Fan diese Pressemitteilung unseres Aragón-Sponsors ZSO natürlich nicht vorenthalten:
30 Jahre ZSO
Mit den Marken Kawasaki, Moto Guzzi und Triumph startet ZSO in
Leverkusen seine heute 30jährige Geschäftstätigkeit, deren Wurzel auf
die Firmen Motorrad-Shop-Leichlingen und IMEX-Motorsport zurück führen.
Auf der IFMA 1990 stellt die neue Firma Triumph Motorcycles
Limited / Hinckley ihre Modelle Daytona, Trident und Trophy der
Öffentlichkeit vor. Als einer der weltweit ersten Triumph-Vertragspartner
übernahm ZSO die Vertretung Köln-Leverkusen und feiert auch hier
ein Jubiläum: 20 Jahre Triumph Köln-Leverkusen.
1993 stellt ZSO auf der Motorräder Dortmund einen eigenen
Aluminiumrahmen mit dem 750er Dreizylinder aus Hinckley und eine
Classic-Ausführung der Trident vor. Mit TÜV Rheinland geprüftem,
Zubehör vom Speichenradsatz über Gabelbrücken bis zu kompletten
Bremsanlagen ist ZSO auch hier einer der ersten Anbieter für die damals junge Marke Triumph, die noch nicht über ihre heutige Vielfalt an Motorradmodellen und Zubehör verfügte. 2005 eröffnete ZSO in Hofheim
den ersten Triumph-Flagship-Store in Deutschland.
Ab 2007 wurde die seit einen Jahr produzierte Daytona 675 im Motorsport eingesetzt.
ZSO war auch hier einer der ersten Sponsoren der Teams, die eine
Daytona 675 in der IDM und im Langstreckensport eingesetzt haben.
Aus dem Anlass 30 Jahre ZSO und 20 Jahre Triumph Köln / Leverkusen
bietet ZSO ein auf 10 Einheiten limitiertes Sportpaket an:
Beim Kauf einer Daytona, Street Triple oder Speed Triple gibt es eine
Teilnahmekarte für das PS-Racecamp 2011 in Aragon. Die ZSO-Fahrer
Christian Kellner und Pascal Eckhardt stehen bei dieser Veranstaltung
mit ihrem Können und Wissen zur Verfügung.
Weitere Informationen zu ZSO erhalten Sie beim ZSO-Mastermind:
gibt es hier auch Hotelfans? ... oder wollt ihr alle im Bungalow wohnen?
Ulli - Hotelfan
Du fliegst ja schon Komfortabel Runter, da kannste wenigstens auf ner harten Pritsche Schlafen
so ein kuscheliges Bett, eine eigene Dusche..... DAS hat was
Fährst Du zum Wellness-Urlaub aber es sei der Holden Weiblichkeit gegönnt
Ich werde Urlaub haben - im Grunde zum Motorradfahren!
Aber ich kann auch genießen - und das ist in einem Hotel mit Restaurant einfacher, als in einem BUngalow....... abends will ich nicht durch die Gegend fahren, um Nahrung einzufangen - sondern mich gemütlich an einen Tisch setzen und anschließend ins Bett fallen!
eigentlich ganz einfach.......
findet
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos