Neue für 200 sind besserMarkus2802 hat geschrieben:http://www.race-now.de/shop/product_inf ... -RJ15.html
Bremskolben
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Arno Offline
Hallo,
bin wohl auch einer der Wenigen, der mit der Serienbremsanlage nach dem Umbau auf 19er Bremspumpe keine Probleme hat.
Die Bremse (Kolben) wird vor Saison gründlich gereinigt und hält dann die komplette Saison durch.
Wünsche viel Erfolg mit der Yamel - Bremse
Gruß Arno
bin wohl auch einer der Wenigen, der mit der Serienbremsanlage nach dem Umbau auf 19er Bremspumpe keine Probleme hat.
Die Bremse (Kolben) wird vor Saison gründlich gereinigt und hält dann die komplette Saison durch.
Wünsche viel Erfolg mit der Yamel - Bremse
Gruß Arno
THE ONE AND ONLY ROTHAUS HEFE-WEIZEN!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ne geht bei mir auch aber immer nur bis die CRQ zur Hälfte abgenutzt sind, dann wird es scheinbar zu heiß.Arno hat geschrieben:Hallo,
- Arno Offline
Könnte vielleicht daran liegen das wenn die Beläge zu weit runter sind die Kolben zu weit raus kommen um Optimal wieder zurück gleiten zu können?
Meine sind auch schon gut runter (ca. noch 3- 4mm Belag)
Vielleicht sollte man einfach nur Zeitig wechseln und nicht warten bis die Verschleißmarkierung weg ist ?
MFG
Meine sind auch schon gut runter (ca. noch 3- 4mm Belag)
Vielleicht sollte man einfach nur Zeitig wechseln und nicht warten bis die Verschleißmarkierung weg ist ?
MFG