MotoCoach hat geschrieben:
Wieviel ccm sollte die V4 kommen ?
gruß Ronny
Artikel sagt:
In next week's MCN, industry expert Ben Purvis explains why he
believes Honda is laying plans to bring back the RVF name on a
new 1000cc V4-engined superbike
Ich find' sie gut - für mich das ganze bitte als 750er V4
Beim Bremsen wird es manchmal ungemütlich, die ganze Front kommt ins Schwingen, Rattern, wie auch immer. Kann aber auch nicht passieren, ist nicht reproduzierbar.
Das haben mehrere SC57, angeblich wars bei den 06/07ern geheilt.
Allerdings habe ich ne 07er....bin aber eindeutig zu schwer für den Hocker, was die ganze Sache evtl. nicht besser macht.
Einige sagen, mit Wave Scheiben würde das besser...warum auch immer.
Ich werde erstmal härtere Federn verbauen (lassen)...ich weiß, hätte schon eher passieren müssen.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
Macht glaube ich keinen Unterschied, wenn du bei über 200 die Bremse loslassen MUSST.......da wäre ich vielleicht sogar lieber auf einer Rennstrecke.
Wenn du meinst, Fahrwerks oder Bremsprobleme könne man nur auf der Rennstrecke erfahren, bist du schief gewickelt.
MichiRudroff Fan hat geschrieben:Wird etwa so die neue Supersport Maschine von Honda aussehen ?
.
Die Fireblade ist eine CBR und wird sie auch bleiben.
Dieses Teil auf dem Bild sollte wohl eher was eigenes sein und nennt
sich RVF.
Und auf der MCN Seite steht ja auch unter dem Bild "How the new Honda RVF1000 could look "
Und das heißt soviel wie "wie die neue Honda RVF1000 aussehen könnte"
Da hat einer am PC was eigenes zusammen designt....
Das Heck von der Aprillia, die Front ein bischen was von der Duc 999....eben nur mit einem Licht... und die Tankform kommt mir auch bekannt vor
Aber ich muß zugeben, dass mir das Gesamtbild auch zusagt und dass ich wohl nicht der einzige bin, das sollte HONDA ruhig mal wissen!
Aber ich wollte eigentlich mehr über die V4 diskutieren, sonst hält mir Roland wieder meine Rennstreckenabstinenz vor..........
Jedenfalls war die SC57 und auch die 59 nie der absolute Überflieger, die haben sich nicht zuletzt durch den Ruf der Zuverlässigkeit so gut verkauft.
Wobei der Ruf der SC59 bei allen Lesern des Langstreckentestes auch etwas gelitten hat.
Roland hat schon Recht, ein V 4 wird teuer werden, trotzdem glaube ich, das es Zeit wird, das Honda mal wieder zeigt, wo der Hammer hängt.
Denn in letzter Zeit machen ja mehr die Europäer Furore, aber Honda ist immer noch der größte Zweiradhersteller der Welt...es wird Zeit für einen Meilenstein!