
Bremskolben
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- Langer Offline
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wo ist denn das Problem?
Zangen ranbauen festschrauben und schauen ob die Beläge auf derselben Stelle auf die Scheibe drücken wie zuvor bei den originalen Bremszangen. Wenn nicht einfach mal eine Blattfühlerlehre nehmen und dann zwischen Gabelklemmeung und Zangen klemmen (einfach mit der Schraube ein klein wenig festziehen) und nun wieder testen. Du hast doch schon die masse von vergleichbaren Mopeds. Versuch doch mal 2,5mm und dann werden sich deine Fragen von selbst erledigen.
Zangen ranbauen festschrauben und schauen ob die Beläge auf derselben Stelle auf die Scheibe drücken wie zuvor bei den originalen Bremszangen. Wenn nicht einfach mal eine Blattfühlerlehre nehmen und dann zwischen Gabelklemmeung und Zangen klemmen (einfach mit der Schraube ein klein wenig festziehen) und nun wieder testen. Du hast doch schon die masse von vergleichbaren Mopeds. Versuch doch mal 2,5mm und dann werden sich deine Fragen von selbst erledigen.
- Langer Offline
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Hmm sieht gut aus Danke, kann ja sein das dies jetzt ein dummer Frage ist


Gruß Langer #55
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Du kannst einfach Beilagscheiben reinlegen, bis dein Schleifbild auf der Bremsscheibe passt!Langer hat geschrieben:Hmm sieht gut aus Danke, kann ja sein das dies jetzt ein dummer Frage istaber die Gabel hat ja so Führungs oder Zentrierungshülsen wo man den Sattel draufsteckt, kann man da nicht einfach eine entsprechnend dicke Scheibe unterlegen. Also wie so ne Passscheibe oder Ausgleichsscheibe.
Besser sind allerdings am Stück gedrehte und abgestochene Scheiben da die parallelität hier eine Rolle spielt(nicht das die Zangen krum drauf sitzen)!
Der Absatz der da drin ist hat nur den Vorteil, dass die Scheiben bei der Demontage nicht runterfallen!
Racing Team Tauberfranken oder auch als Napalm Duo bekannt
Es ist ein schmaler Grat zwischen siegen und fliegen
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