Zum Inhalt

Racingumbau Ducati

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Der Trottel bezog sich darauf wenn einer hier die Fresse aufreisst, aber privat nur ein bischen auf und ab fahren kann inkl stümperhafter Wheelys und das dann auch noch bei youtobe einstellt. Der prollige Touch ist das i-Tüpfelchen....

Die neuen Medien sind aber schon ein Fluch.... 8)

Aber so bereitet der Lolle wenigstens richtig Spass!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • lolle r1 Offline

Beitrag von lolle r1 »

ahh wie geil!!!wie ihr euch aufregt!oh wat seit ihr hol.ich krieg mich nicht mehr ein ich hab nun schon dat 3.thema kaputt bekommen!ich kann nun wirklich nicht mehr.ich werd euch nun in ruhe lassen da ich galube dat ihr da nix für könnt.
solange es ducati fahrer gibt,haben yamaha fahrer was zulachen!!!!
  • Brewer41 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von Brewer41 »

nun geh heim, stell Dich vor den Spiegel und sei stolz, was Du tolles geleistest hast... wow!!!

:roll: :roll: :roll:

Ich kann auch kein Wheely... :?

Gruß
Steff
5 schreibt er, 4 meint er, 3 sagt er und 2 wären richtig.....
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

lolle r1 hat keine Ferien mehr :shock: , er muß wieder in die geschloßene Anstalt zurück :D
harry
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

lolle r1 hat geschrieben:ahh wie geil!!!wie ihr euch aufregt!oh wat seit ihr hol.ich krieg mich nicht mehr ein ich hab nun schon dat 3.thema kaputt bekommen!ich kann nun wirklich nicht mehr.ich werd euch nun in ruhe lassen da ich galube dat ihr da nix für könnt.
Klasse, da haben wir es geschafft :) Er fühlt sich in seiner Nixkönnerart ertappt :lol: :lol: :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Chester Offline

Beitrag von Chester »

sauber der typ....gross schnauze mitem harz 4 moped :D und bauernkombi...taschengeld gibts von mami :disgusted:

fahre zwar selber keine duc auf der strecke (kawa zx10)...aber man soll ja schliesslich immernoch von etwas träumen können und drauf hinarbeiten 8)

in dem sinne...bleibt sexy und man sieht sich :arrow:
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Naja Hartz 4 Moped ist übertrieben. Ne RN01 ist an sich schon ein schönes Moped. Ist halt nur im Vergleich zu heute veraltet. Aber ansonsten haste Recht :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • desmo-ph1l Offline

Beitrag von desmo-ph1l »

lolle r1 hat geschrieben:ahh wie geil!!!wie ihr euch aufregt!oh wat seit ihr hol.ich krieg mich nicht mehr ein ich hab nun schon dat 3.thema kaputt bekommen!ich kann nun wirklich nicht mehr.ich werd euch nun in ruhe lassen da ich galube dat ihr da nix für könnt.
du bist echt unser aller held! mögest du niemanden im wahren leben auf der strecke begegnen mein freund.. du würdest gnadenlos zerwheelt werden.. und das mit ner scheiss ducati :twisted:
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

...ich hab auch ne Vanucci-Kombi :cry:
Muss ich mich dafür schämen ? Oder ne, halt, ist ja n Einteiler :P

Im Ernst, der Typ ist n Idiot. Und bitte selbst wenn er "erst" 22 ist, so einer besitzt m.M.n. nicht die nötige geistige Reife um Motorrad zu fahren. Ich bin auch 22 und (vom Kopf her, nä ?!) weit von so einem Vollpfosten entfernt :!:

Die Pubertät hört normalerweise mit 18 auf! Ihr wisst das bloß nicht mehr weil ihr alles alte Säcke seid :P
  • Lighthouse Offline

Beitrag von Lighthouse »

nafF hat geschrieben: Die Pubertät hört normalerweise mit 18 auf! Ihr wisst das bloß nicht mehr weil ihr alles alte Säcke seid :P
Ich glaub nicht das der Typ 22 ist. Seinem Verhalten nach, würde ich auf einen 14-15 Jahre alten Bengel mit Geltungssucht tippen. So verhält er sich wenigstens. :wink:

Und nein..... ich bin auch ein alter Sack und meine Jugend ist noch sehr lebendig in meiner Erinnerung vorhanden. :)
Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain
Antworten