Die neuen Medien sind aber schon ein Fluch....

Aber so bereitet der Lolle wenigstens richtig Spass!
Klasse, da haben wir es geschafftlolle r1 hat geschrieben:ahh wie geil!!!wie ihr euch aufregt!oh wat seit ihr hol.ich krieg mich nicht mehr ein ich hab nun schon dat 3.thema kaputt bekommen!ich kann nun wirklich nicht mehr.ich werd euch nun in ruhe lassen da ich galube dat ihr da nix für könnt.
du bist echt unser aller held! mögest du niemanden im wahren leben auf der strecke begegnen mein freund.. du würdest gnadenlos zerwheelt werden.. und das mit ner scheiss ducatilolle r1 hat geschrieben:ahh wie geil!!!wie ihr euch aufregt!oh wat seit ihr hol.ich krieg mich nicht mehr ein ich hab nun schon dat 3.thema kaputt bekommen!ich kann nun wirklich nicht mehr.ich werd euch nun in ruhe lassen da ich galube dat ihr da nix für könnt.
Ich glaub nicht das der Typ 22 ist. Seinem Verhalten nach, würde ich auf einen 14-15 Jahre alten Bengel mit Geltungssucht tippen. So verhält er sich wenigstens.nafF hat geschrieben: Die Pubertät hört normalerweise mit 18 auf! Ihr wisst das bloß nicht mehr weil ihr alles alte Säcke seid