Ich wollte mal nachfragen, was ihr von den KLS Reifenwärmern haltet, und was für Erfahrungen ihr damit habt?
Gruß
Matthias
hallo,
ich habe damals bei ebay auch KLS Sport gekauft auch auf hinweißen und Tipps des Forums.
Nach 3 Wochen waren sie da, 2 Wochen später am Hocken getestet, da es mein erster Roll out war, fand ich die Hitze schon ganz beachtlich.
Nur als ich mal zum Nachbarn bin mit HSR dachte ich mir fliegen gleich die finger weg, ein unterschied von min. 20c.
Ein Kollege sah das ganze Treiben und kam erstmal mit einem Thermometer zu uns.
KLS = 68
HSR= 84
Nur zum vergleich Polowärmer hatten immerhin 72
Mir wurde damals in HH gesagt das is wie mit dem SMART klar Mercedes hängt da mit drin aber es ist und bleibt ein SMART, sollte soviel heißen wie die "SPORT" taugen nichts.
Somit habe ich jetzt 2 Sätze HSR hier liegen und rundumzufrieden
mfg
Hallo.
Habe die KLS jetzt schon gekauft und bin mal gespannt wie sie sein werden. Bis jetzt habe ich nur gutes gehört, bis auf deine Meinung jetzt.
Bin froh über jede Meinung und Ansicht.
Habe leider noch garkeine Erfahrung mit Reifenwärmern, und frage deshalb hier im Forum.
Roland hat geschrieben:Es kommt nicht darauf an dass geheizt wird, sondern wie. Und darüber sollten einige mal nachdenken.
So ein Quatsch. Das wichtigste ist doch viel Hitze und das möglichst schnell. Alles andere ist völlig egal.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
speed#76 hat geschrieben:Benutze die KLS "Sport" seit drei Jahren und hatte bis dato noch keine Probleme. Top funktionierender Reifenwärmer zum guten Preis! Einzig die Netzkabel könnten etwas länger sein.
Für mich persönlich ist KLS einfach mit der beste .
Wer was weniger Geld ausgeben möchte ist mit IXS oder HSR sehr gut beraten.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide