Das ist etwa so als würde Normen in Hockenheim Ende Parabolika anbremsen.
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ist Bitubo drinnen vorne wie hinten, Gabel wie auch Federbein arbeiten super ohne zu stempeln, oder auf Block zu gehen, Reifenbild 1a.Normen hat geschrieben:Genau das hab ich mir auch gerade gedacht - -dafür daß er nicht bremst ist der Restfederweg meiner Meinung nach viel zu klein - -da paßt glaube was gar nicht - -aber wenn es ne Serien BMW Gabel ist wunderts mich nicht, würde so einiges erklärenkalle hat geschrieben:Boah, da ist die Gabel ja schon ohne Bremsen kurz vor Block.
![]()
*duckundwech*![]()
Grüße Normen
Von daher egal wie es auf dem Bild aussieht, es funzt.
Egal wie auch immer - der schönste Fehlzündungsknall beim Schalten war dir sicher-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ist Bitubo drinnen vorne wie hinten, Gabel wie auch Federbein arbeiten super ohne zu stempeln, oder auf Block zu gehen, Reifenbild 1a.Normen hat geschrieben:Genau das hab ich mir auch gerade gedacht - -dafür daß er nicht bremst ist der Restfederweg meiner Meinung nach viel zu klein - -da paßt glaube was gar nicht - -aber wenn es ne Serien BMW Gabel ist wunderts mich nicht, würde so einiges erklärenkalle hat geschrieben:Boah, da ist die Gabel ja schon ohne Bremsen kurz vor Block.
![]()
*duckundwech*![]()
Grüße Normen
Mr. Nice Guy hat geschrieben:Immer schön Bämmm Bämmm beim hochschalten... jaja...
War heute beim Rennen in Almeria im BWM-Sandwich... vor mir BämmBämm, hinter mir BämmmBämmm und ich mit meiner ungetunten SC59 in der Mitte und versuche auf der Bremse und in der Kurve aufzuholen was die Jungens (Russkis) auf der endlos langen Geraden in Almeria mir klauen (7-12 Meter) ...
hab ich leider schon anders erlebt. war auch bitubo in der gabel. aber da-Meyer Kurt- hat geschrieben: Ist Bitubo drinnen vorne wie hinten, Gabel wie auch Federbein arbeiten super ohne zu stempeln, oder auf Block zu gehen, Reifenbild 1a.
Es gibt auf der Welt kein schöneres Geräusch, als das knallen beim hochschalten mit QS! Da geht mir das Herz auf und einer ab bei...Bastian hat geschrieben: Egal wie auch immer - der schönste Fehlzündungsknall beim Schalten war dir sicher![]()