ja, oder mit einer 20 jahre alten ZXRTeufelNo1 hat geschrieben:Nächstes mal musste dann noch nen 10 Jahre altes Motorrad hernehmen und BT 56 oder so aufziehen, damit die anderen noch blöder gucken.

Genau das ist es.Normen hat geschrieben:....wißt ihr was noch viel mehr Spaß macht??
Wenn man mit einem Serienmoped trotzdem alles spaltet und anschließend alle um das Moped laufen und suchen vergebens nach Tuningmaßnahmen - -das ist einer der schönsten Augenblicke im Leben und wertet einen Rennsieg ungemein auf - -das könnt ihr mir glauben![]()
Grüße Normen
Das mit den Zeiten ist ganz einfach - -bei mir sind der Unterschied aktuelles Serienbike - -getuntes Bike ca. 2 sec. - -mehr ist es nicht. Die Serienteile heute sind schon wirklich sehr gut.R6-Pille hat geschrieben:Genau das ist es.Normen hat geschrieben:....wißt ihr was noch viel mehr Spaß macht??
Wenn man mit einem Serienmoped trotzdem alles spaltet und anschließend alle um das Moped laufen und suchen vergebens nach Tuningmaßnahmen - -das ist einer der schönsten Augenblicke im Leben und wertet einen Rennsieg ungemein auf - -das könnt ihr mir glauben![]()
Grüße Normen
So mache ich es.
Das einzige Problem ist, dass ich langsam immer schlapper werde und keiner mehr um mein Bike rumschleicht.![]()
Objektiv kann sich jeder ja mal die Zeiten der guten Testfahrer in Rennstreckentests anschauen mit dem Seriengelumpe. Ich behaupte 99% der Forenmitglieder erreichen diese Zeiten nicht mit Ihren aufgepimten Showbikes.
Ich weiß was du meinst! Hab zwar nie irgendwas gewonnen aber bin die letzten 2 Jahre mit einer 600er SRAD gefahren. Manchmal mehr Klebeband als GFK und in den Hobbyrennen dennoch immer unter den Top10 (Bestes Ergebnis bisher Platz 4 im PZ Cup im Regen). Das ist dann schon ein cooles Gefühl und man freut sich, dass man mit so neuen Maschinen halbwegs mithalten konnte.Normen hat geschrieben:....wißt ihr was noch viel mehr Spaß macht??
Grüße Normen
mit dem getunten bike fährst du aber warscheinlich ganz entspannt die serien zeiten.Normen hat geschrieben:...
Das mit den Zeiten ist ganz einfach - -bei mir sind der Unterschied aktuelles Serienbike - -getuntes Bike ca. 2 sec. - -mehr ist es nicht. Die Serienteile heute sind schon wirklich sehr gut.
Grüße Normen
XHaga hat geschrieben:Nin kommt hinzu, dass nicht jeder mit der Flasche aufgezogen wurde und somit einige mehr als 55kg wiegen. Da gehts dann schon ans Fahrwerk
XHaga hat geschrieben:Normen, warum fühlst du dich angesprochen??? das war nicht meine absicht!!!!
Du auch grün????
hihihihihhihhihihhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii