
ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Windy Offline
- Beiträge: 1259
- Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:15
- Motorrad: grün !
- Wohnort: Chiemgau
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
- 2fast Offline
- Beiträge: 1875
- Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
- Motorrad: ZX-10R
- Wohnort: Kreis GG
- Windy Offline
- Beiträge: 1259
- Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:15
- Motorrad: grün !
- Wohnort: Chiemgau
http://www.kawasaki-onlineshop.com/shop ... hp?cat=776
die hatten vor kurzem noch kitkolben usw. drinn.....nur find ich das zeug nichtmehr
die hatten vor kurzem noch kitkolben usw. drinn.....nur find ich das zeug nichtmehr

In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
- R O L A N D Offline
- Beiträge: 962
- Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:37
- Wohnort: Ruhrpott 8-)
- 2fast Offline
- Beiträge: 1875
- Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
- Motorrad: ZX-10R
- Wohnort: Kreis GG
Was ist für dich "Tuning"R O L A N D hat geschrieben:Ich sinniere gerade ohne schlüssige Antwort über der Frage, wieviel Leistung wohl ein Werk in ein Motorrad reinpacken muss, dass die Karre nicht direkt aus der Kiste getuned wird....![]()




# 577
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Und ein Glück, das es so ist.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Ja, solange jemand anderes das Mopped auch so kaufen kann, will man einen persönlichen Vorteil erhaschen. So sind die Menschen ebenR O L A N D hat geschrieben:Ich sinniere gerade ohne schlüssige Antwort über der Frage, wieviel Leistung wohl ein Werk in ein Motorrad reinpacken muss, dass die Karre nicht direkt aus der Kiste getuned wird....![]()

Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass "tuning" in erster Linie bei der persönlichen Ergonomie und dann dem Fahrwerk anfängt, bevor man noch Motorleistung nachzaubert.