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ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Beitrag von Windy »

doch bei den ösis 8)
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
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Beitrag von Walnussbaer »

Dann sag an! :P
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Beitrag von 2fast »

Warum braucht man dafür einen Shop ?

Warten bis das Kithandbuch da ist, und daraus mit den Bestellnummern für die gewünschten Teile beim freundlichen Kawahändler bestellen :D
# 577
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Beitrag von Windy »

http://www.kawasaki-onlineshop.com/shop ... hp?cat=776
die hatten vor kurzem noch kitkolben usw. drinn.....nur find ich das zeug nichtmehr :cry:
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
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Beitrag von Walnussbaer »

Ach sooo, ich dachte das wäre ein Shop, wo von A-Z alles da ist.
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Beitrag von R O L A N D »

Ich sinniere gerade ohne schlüssige Antwort über der Frage, wieviel Leistung wohl ein Werk in ein Motorrad reinpacken muss, dass die Karre nicht direkt aus der Kiste getuned wird.... :roll: :roll:
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...

against rain on track...
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Beitrag von 2fast »

R O L A N D hat geschrieben:Ich sinniere gerade ohne schlüssige Antwort über der Frage, wieviel Leistung wohl ein Werk in ein Motorrad reinpacken muss, dass die Karre nicht direkt aus der Kiste getuned wird.... :roll: :roll:
Was ist für dich "Tuning" :lol: :?: Oder was sollen wir jetzt davon ableiten......Felgenrandaufkleber :?: 8)
# 577
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Beitrag von Walnussbaer »

Roland hat Recht - es ist eine Farce. Es gibt Leute, die kaufen Tuningteile für ein Motorrad, das sie noch nie gefahren sind. Da kannst du 400 PS in die Kiste stecken und Öhlins vom Werk aus - das bringt nichts - das "Grundtuning" wird immer passieren.
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Beitrag von zx10speed »

Und ein Glück, das es so ist.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
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Beitrag von Skyver »

R O L A N D hat geschrieben:Ich sinniere gerade ohne schlüssige Antwort über der Frage, wieviel Leistung wohl ein Werk in ein Motorrad reinpacken muss, dass die Karre nicht direkt aus der Kiste getuned wird.... :roll: :roll:
Ja, solange jemand anderes das Mopped auch so kaufen kann, will man einen persönlichen Vorteil erhaschen. So sind die Menschen eben ;)
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass "tuning" in erster Linie bei der persönlichen Ergonomie und dann dem Fahrwerk anfängt, bevor man noch Motorleistung nachzaubert.
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