Hallo,Briese hat geschrieben:OK. also noch ne sicherung rein und gut. Danke für den Tipp!
eine Sicherung bringt da nix.
aber vielleicht geht es so

versuch es mal.
Grüße
Hallo,Briese hat geschrieben:Wieso bringt da ne sicherung nix? Hab ich in ET nicht richtig aufgepasst?
Hallo,spongy hat geschrieben:Moinsen,
welche maximale Kabellänge und welchen Durchmesser
sollte ich nutzen ? Was ist bei den Steckern zu beachten ?
Akku ist ein A123 LiFePo4 mit 2300mA und 4 Zellen.
Das hört sich doch gut an (fahre auch ne Rj15 mit Lima)...was braucht man denn jetzt genau für ein ladegerät für diese Batterie ?Benutzername hat geschrieben: Eine 8 Zellen A123 LiFe mit 4,6 Ampere und Lima reicht mehr als aus, Motorrad startet sehr gut und hat genug Reststrom um Lüfter lange laufen zu lassen. Wird schon seit ca 2 Jahren erfolgreich eingesetzt
Wenn die Lima noch drin ist brauchst Du gar nichts tun.ACCI hat geschrieben:
Das hört sich doch gut an (fahre auch ne Rj15 mit Lima)...was braucht man denn jetzt genau für ein ladegerät für diese Batterie ?
könnte ich da evtl mein gerade erworbenen Testsieger verwenden...?
Und hält die Batterie eine ein tages Rennveranstaltung aus ? oder muss zwischendurch geladen werden ? Oder reicht es abends ?
Und Diese Motorrad-Batterie 13,2V 4600mAh "V2" ist doch quasi das gleiche oder...?